Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte Tossy 5 RW 3 alle Bender durch Schlüsselbein 2cm hochstand.Erst hieß es Tossy 2 Heilt von alleine Konservativ 🙈 dann nach ca 6 Monat später wurde die Diagnose auf Tossy 4-5 also alles durch. Ich wurde dann so 2 Jahre nach Unfall operiert.
da ich sehr oft gefragt werde wo und wie es mir geht nach der Chronischen RW Spät 2. Jahre nach OP.
Wurde in UNI München recht an der Isar Operiert
mit op und Ablauf Ergebniss sehr zu Frieden.
Die Nachbehandlung und Heilung dauert halt länger wie die akute OP. Die Schulter 85% Gut.
Sportliche...
Ich hatte chronische Tossy RW 3-4
wurde mit Sehne vom Knie Operiert.
Die Nachbehandlung war sehr aufwendig.
Die Schulter ist nun sehr Stabile. Ich glaube der Chirurg hat damals das ganze zu stramm gezogen. Im großen Ganzen bin ich zu Frieden.
Gute erstmal 🤷🏻♂️ Weaver Dunn Methode so kenne ich nicht, ich wurde mit Tossy 3/5 in Nachgang Operiert sehne von Knie eingebaut Komplexe Geschichte. Dauert alles sehr lange. Gelenk ist stabil habe dafür andere Baustellen bekommen.
Gute Besserung.
Ich wurde nachträglich mit Sehne vom Knie Operiert, du musst richtig guten Chirug suchen weile die OP ist sehr Komplex, und nicht jeder operieren kann.😌
Servus, deine Post hier ist Falsche stelle.
Poste in die Gruppe.
Ich habe mich nachträglich operieren lassen. mit Sehne vom Knie, habe bis heute Probleme.
das heißt aber nicht das es bei dir auch Problematisch wird.
LG
Gudde, hatte auch RW 3 mit schöne hochstand Klavier mäßig 😃habe Konservativ versucht Schmerzen wurden nach 6 Mon nicht besser wurde dann operiert mit Sehne vom Knie 😏 gute Besserung…
oh wei das tut mir leid, dass ist in der Tat eine traurige Entstehung und Entwicklung.ich selber hatte auch viel pech und mach seit 2017 rum 😏
Viel Geduld wenn ich dir helfen kam melde dich.
LG
Servus Schulter Kandidaten:
Evtl. für ein oder anderen geplagten interessante Artilkel.
https://www.arthropraxis-berlin.de/index.php/teilentfernung-schultereckgelenk-ac-gelenkresektion?fbclid=IwAR3FKE05FI-Fe3ORWwhUVfwceWqFN8ateYn2SXIYLOiDfyOdpfRR6z0FdWk
mich hat das KH mit RW 5 hochstand 1 cm übersehen, Tossy 2 Diagnose Heimgeschickt.
erst nach mehreren Monaten später Diagnose RW 5 ?Op
mit Sehne vom Knie mach seit drei Jahren rum?
Muss aber dazu sagen das ich gut Tranierte Nacken/ Schulter Muskeln hatte und diese den Schlüsselbein in Schach...
Wenn du wieder Extrem Sport machen willst rate ich dir zur OP sonst hast du Problem damit,
dein Schulter ist lose Kein halt kein Zug kein Kraft,Schlüsselbein hängt mindest 1 CM hoch Klavier.?
Münchener Gegend gibt es sehr gute Chirurge.
LG gute Besserung