Aktueller Inhalt von Gio90

1. Gio90

RAAW Madonna V1 / V2

Hm das finde ich interessant... Bei mir komm ich mit dem ttx2 air mit den Standard gelieferten spacern (3 bänder?) bei rund 85kg und ca. 27% sag quasi nie über 50mm Federweg 🤔60er Rocker... Auch mit 2 spacern, ähnliches Setup, kaum mehr Federwegeausnutzung Test mit 1 spacer steht noch aus -...
  2. Gio90

Newmen Beskar Flat Pedals

Bisher bei mir - seit neuer Schmierung und wieder zusammenbauen - erstmal jedenfalls Ruhe...
  3. Gio90

RAAW Madonna V1 / V2

Ich hab zusätzlich noch ein Trail-Hardtail 140/150 mm Federweg🚀🥳 Mega spaßig, wartungsarm und wirklich perfekter Allrounder als Ergänzung zum CC und Enduro Madonna
  4. Gio90

RAAW Madonna V1 / V2

Bei mir das gleiche nach ca. 1 Jahr - dazu noch großen Hauptlager sowie 2 Stück Lager am Rocker getauscht (die am Rocker wären wohl notfalls noch gegangen, die anderen waren komplett durch!) Bin gespannt ob es nun länger hält, nachdem JETZT beim Service alles sauber gefettet wurde... @Madonna v2.2
  5. Gio90

Hm, Also ich war davor noch auf Ner Tour, da hab ich mal nix gemerkt - erst danach dann in der Werkstatt ist es mir aufgefallen, als ich probehalber auf dem Rad gesstanden bin - da ist das Pedal dann schon halb abgefallen (glaube ich bin auch versehentlich zuvor etwas nach außen mit dem Fuß...
  6. Gio90

Servus, Interessant - bei mir gestern das selbe! linkes Pedal abgefallen da sich die Mutter gelöst hatte! Glücklicherweise ist mir das daheim in der Werkstatt passiert... Einsatzzeit: 2 Monate! ...Abhilfe/Ursache?
  7. Gio90

RAAW Madonna V1 / V2

Ich habe ein ähnliches Gewicht sowie den 60er Rocker am v2.2 Mit einer 550er Feder komm ich auf etwa 26% sag. Federweg wird gut ausgenutzt, harte Durchschläge hatte ich bis dato glaub ich nicht😅
  8. Gio90

RAAW Madonna V1 / V2

? Wenn du mit dem Finger die lager drehst, merkst du doch was Sache ist? Das sollte sehr leichtgängig gehen, ohne knarzen...Denke per bild kann das höchstens ein Prophet bestimmen🤷🏻‍♂️
  9. Gio90

Zeigt her eure Enduros

Das zweitrad✌️die allwetter-trail-arbeitsmaschine🦾🤖
  10. Gio90

Stumpjumper EVO 2019

Na, doch noch ein bisschen Feedback gekommen, das freut mich😀✌️ Ich denke auch - Mal (nicht) ganz nüchtern gesehen🍺 - würde für mich ein Umstieg eig nur aus technischem defekt oder eben einem (wahrscheinlicherem) dummen "will einfach was neues haben" moment irgendwann (oder doch schon...
  11. Gio90

Stumpjumper EVO 2019

Soooo, Thread mal eben wiederbelebt😀 Ich wollte euch mal abfragen, wer denn noch alles mit dem guten Ding unterwegs ist? Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen im vgl. Zu neueren und anderen Produkten ?ich fahre mittlerweile seit 2021 das stumpy und bin, bis auf Kleinigkeiten wie Steuersatz...
  12. Gio90

Fox 34 Performance my2018 - Gewicht

dank euch soweit schonmal... Ich glaube ich hab des Rätsels Lösung für die seltsame Gewichtsfrage im Scott Genius Thread entdeckt: link Demnach eine wohl sehr spezielle OEM-Gabel erwischt, mit etwas seltsamer Mixture von Teilen Seitens FOX. Zitat dazu von Leemi: Frage mich was das für einen...
  13. Gio90

push Jemand noch ne Idee? Wo sind die Fuchs-Experten?😜 Vg
  14. Gio90

Hey, Danke schonmal, mir ist die Seite durchaus geläufig. Hab gerade nochmals versucht alles durchzusehen - leider find ich aber keinerlei Angaben zu irgendwelchen nominal-Gewichten der Gabel!? Falls dies doch hier von Fox spezifiziert ist, kannst du mir einen Hinweis geben wo ich das genau...
  15. Gio90

Hallo liebe Mitstreiter, Bräuchte mal eure Hilfe, Meinungen und Erfahrungswerte bzgl. meiner „neuen“ federgabel. Ausgangslage: HT mit rockshox yari debonair, 150mm + MST druckstufentuning Gewicht: 2104g Wollte nun das bike etwas abspecken und in diesem Zuge auch mal die FOX 34 mal ansehen...
Zurück