Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Farbe?Braucht jemand einen Cascade Link fürs SJ Evo? Gerne PN.
Habe meins auch noch. Es sollte jetzt Nochmal richtig frisch gemacht werden mit ein paar neuen Teilen, dabei habe ich einen Riss in der Kettenstrebe entdeckt... Mal schauen ob ich es nochmal wiederbelebe. An sich war ich super happy mit dem Hobel. Ein wirklich tolles Allround-Rad.Soooo, Thread mal eben wiederbelebt
Ich wollte euch mal abfragen, wer denn noch alles mit dem guten Ding unterwegs ist? Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen im vgl. Zu neueren und anderen Produkten ?ich fahre mittlerweile seit 2021 das stumpy und bin, bis auf Kleinigkeiten wie Steuersatz und Sattelstützenzug, immer noch sehr zufrieden!
In Bezug auf Bergauf- sowie Abfahrtpotenzial, Gewicht sowie allgemeine Standhaftigkeit kann ich nur wenige bessere Alternativen auf dem Markt finden, für die es sich wirklich lohnen würde für viel Geld umzusteigenich fahre dabei vorne und hinten 160mm (cascade)
Wie sind eure Meinungen dazu, nun nach ein paar Jährchen auf dem Hobel?
Noch zwei Bilder anbei, einmal während des Komplettservice letztes Jahr sowie dieses Jahr in Ligurien
Freu mich auf euer Feedback![]()
Mein Evo ist eins "aus der ersten Stunde". Hatte es sofort nach der ersten Ankündigung des Release bestellt. Mit dem bike ging dann eigentlich alles: Hometrails, Bikepark, Megavalanche, Urlaub in Isabena, etc....Alles mega!!! Habe mir dann Anfang 2021 nen 2020er Spezi Enduro Comp geholt und ähnlich zum Evo auf-/umgebaut. Alles aus dem Gefühl heraus, "mal was größeres und anderes fahren zu wollen". Das Enduro bin ich dann ein paar Monate sehr ausgiebig überall gefahren (Hometrails, Alpenurlaube, usw.). Neue Spaßgeräte werden halt auch erstmal ausgiebig bedient(...) oder fährt sogar etwas in der art?
Meiner Meinung nach ist der Lenkwinkel ab Werk schon sehr flach. Umbau auf 29er Vorderrad macht hier nochmal einiges aus - ich würde es nicht tun.Hallo zusammen, ich möchte einen SJ Evo 2019 650b Rahmen aufbauen. Eine 29"-Gabel hätte ich rumliegen.
Macht es Sinn das Bike als Mullet zu fahren oder leidet die Geo darunter?
Gruß Sascha![]()
dem könnte man ja entgegenwirken, wenn man weniger Federweg nutzt. Ist halt die Frage ob man da willMeiner Meinung nach ist der Lenkwinkel ab Werk schon sehr flach. Umbau auf 29er Vorderrad macht hier nochmal einiges aus - ich würde es nicht tun.