Aktueller Inhalt von Giom

1. Giom

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

ich brauche nicht draussen essen zu gehen; der ralf hat mir einen vollen tiefkühlschrank hinterlassen:)
  2. Giom

Team Tomburg - Teil 1

Pfalzreisende => guckt bitte in der IG / TT Kurztrips
  3. Giom

Nachtbiken in Bonn

Glückwunsch!!!
  4. Giom

Team Tomburg - Teil 1

à propos fotos mit sahnekuchen..... schon lange keine fotos aus der scheune gesehen...
  5. Giom

Team Tomburg - Teil 1

wer fährt denn hier Rennrad?;) ausgerechnet hier eine RTF, in dem Gebiet wo ich mich die letzten Monaten mit dem RR viel rumgetrieben habe... Mensch, ich wäre auf jeden Fall dabei gewesen, bin leider dieses Wochenende nicht im Lande. Schaaade!
  6. Giom

Schaltwerk einstellen in Köln

Das kann viele Gründe haben, zum beispiel wenn du nur schaltwerk wechselst und immer noch verdreckten Schalthüllen am rad hast. Sollte Dir keiner aus Köln vorort helfen, kannst du im Tech-Forum mal durchsuchen oder dort schreiben was du für material hast,was du schon gemacht hast- oder nicht...
  7. Giom

Team Tomburg - Teil 1

jep Uwe, das bild verleiht dazu mal wieder auf'm mtb zu steigen... sowas gibt's auf strassen nicht
  8. Giom

Team Tomburg - Teil 1

schöne Fotos! Ich sehe allerdings noch ein paar Leute in Blau ohne TT-Hose. Wenn jemand eine ungetragene TT-Hose in blau Größe M habe möchte... bitte per pn melden! Die ist mir nämlich viel Zu groß
  9. Giom

SAU Tour

wer?
  10. Giom

SAU Tour

Krankenhaus? wer denn? was ist denn passiert?
  11. Giom

Team Tomburg - Teil 1

vertue dich nicht, du bist bestimmt auch willkommen, wenn du keine Ahnung hast. bring einfach bisschen mehr Geld mit!
  12. Giom

Team Tomburg - Teil 1

hey quatsch, ich war nüchtern:)... einfach nur glücklich, so wie hier:
  13. Giom

Team Tomburg - Teil 1

good morning everybody, hier mal eine kleine Einführung in die mtb welt http://www.nsmb.com/how-to-be-a-mountain-biker/ "racers" kriegen auch was: Gemsen (Steinböcke) im Gespräch - YouTube
  14. Giom

Team Tomburg - Teil 1

hier ein paar Impressionen aus der letzten Runde. Die Nässe am Boden? Nein, es hat gar nicht geregnet. Immer nur während Thomas auf der Strecke war; mir war so warm, ich habe mich immer wieder gefragt, warum ich die Regenjacke an hatte:rolleyes: ;)
Zurück