Schaltwerk einstellen in Köln

Hallo zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln. Letzte Woche habe ich mein neues Schaltwerk Deore XT + Schaltauge eingebaut. Soweit auch alles in Ordnung. Leider bekomme ich es trotz etlicher Tutorials im Internet nicht hin, die Schaltung richtig einzustellen. Würde mir jemand aus Köln behilflich sein bzw. es Schritt für Schritt live erklären? Ich lasse auch gerne ein Sixpack für die Mühe springen.

Besten Dank im Voraus!

Fürs einstellen kann ich nur Bonn-Süd anbieten :(
Als Gedanke schoss mir aber gerade durch den Kopf: hast Du vielleicht ein 10Fach Schaltwerk und 9Fach Hebel? Dies ist mir mal passiert, erst nach viel gefluche habe ich den Fehler festgestellt - H&S nimmt es halt nicht so genau mit dem was der Kunde Fragt sondern drückt einem einfach etwas ungefähr passendes in die Hand.

-trekki

Das kann viele Gründe haben, zum beispiel wenn du nur schaltwerk wechselst und immer noch verdreckten Schalthüllen am rad hast. Sollte Dir keiner aus Köln vorort helfen, kannst du im Tech-Forum mal durchsuchen oder dort schreiben was du für material hast,was du schon gemacht hast- oder nicht. Da bekommst du bestimmt die richtigen Tipps

Zurück