Team Tomburg - Teil 1

Alle Jahre wieder treffen sich die Verrückten auf den Geräten mit 2 Rädern :hüpf: in der Wüste Utahs um sich gesponsort von der Gummibärchenbrause mit Flügeln in halsbrecherischer Art die Felswände runter zu stürzen. Das ganze ist ein feines Spektakel zum Anschauen, und kam mir die Idee, sowas lässt sich doch auch bestens gemeinsam schauen und mit leckerem Essen und Getränk verbinden. :bier:

Also, wer Lust hat, am 13:10, so ab 20-21 Uhr schauen wir bei uns die Red Bull Rampage. Die eigentliche Übertragung geht um 22 Uhr los, also bringt etwas Zeit nach hinten mit. Für Getränke und einen großen Topf Schichtfleisch vom Grill sorge ich. Beiträge in Form von Brot, Salaten und Nachtisch, .... sind gern gesehen. :daumen:

Tragt euch bitte bis spätestens Donnerstag in den Doodle ein und schreibt auch in die Kommentare unten drunter, wer was mitbringt. Ab ca. 12 Personen würde ich das Fleisch aufstocken müssen, dann gibt es noch Würstchen dazu.
http://www.doodle.com/tms2fp7hr6u477va

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Wir haben zu danken! Was ihr da immer auf die Beine stellt, ist echt klasse. :daumen::anbet:
Für uns war es ein schöner ausgefüllter Nachmittag mit tollen Trails, netten Leuten, einem gefrusteten Wanderer ;), und die Demonstration kulinarischer Backkunst, die uns immer wieder begeistern kann.
Wir kommen gerne wieder, wenn der Panzer durch die Backstübe wütet ;) :daumen:

Ich kann mich dem Jürgen nur anschließen. Toll gemacht! Leider musste ich früh weg. Ich hoffe, Ihr hattet noch ganz viel Spaß.

Auf dem Foto von John Pose ich für den Bauch-Wettbewerb der Münstereifeler Funbiker IG.

Danke dafür.

Nun muss ich auch mal schnell meinen Dank loswerden - es war mal wieder sehr nett, lecker und lustig!
Dank an die Orgas Angela+Micha sowie an die Getränketeilhaber Anja+(sorry, weiß den Namen nicht).:bier:

Bis bald
ciao Annette:wink::herz:

Jau Ihr Zwei,

das war mal wieder ein schönes "Social Event". Vielen Dank nochmal aus dem Naafbachtal. Leider mussten wir uns viel zu früh verabschieden.

Ich hoffe, Eure Ausgaben für hochwertigste Bäckerei Produkte, Fähre etc. sind auch ausreichend gedeckt worden, ansonsten lasse ich bei der nächsten Tour den Hut kreisen.

Anja & Jörg

Nabend!

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an den Bäckermeister und seiner Angela. Das habt Ihr klasse hinbekommen:daumen::daumen:
Hat sehr viel spaß gemacht, kein Wunder bei den Teilnehmern:lol:

Und das nächste mal höre ich darauf, an einem Matschloch rechts zu fahren.......:D

Bis bald im Wald.

Ciao Thomas
:winken::winken:

bin mal wieder fremdgegangen :o

large_Carve85-3.jpg

large_Carve144-6_8-Halse0008.jpg

- hat aber Spaß gemacht :D

(und auch hier gilt: Carbon statt Kondition! Hopp Hopp!!!)

@supasini - ich hatte dich auch schon vermisst, bei Nachbars nachgehört wo du verschollen bist... Schön, dass Du wieder da bist. Lass uns die Woche, wenn der Sturm weg ist, mal beiken.

Zurück