Aktueller Inhalt von Gios88

1. Gios88

Unsere GT´s im Einsatz

Ich war vom 02. bis 09.09 am schönen Bodensee, ein wenig Unterwegs, und natürlich auch auf der Euro- Bike in Friedrichshafen.:daumen: Leider geht die schöne Zeit immer soooo schnell vorbei.
  2. Gios88

Zeigt her eure GT Räder

Ja natürlich 1996, ist doch klar.:D Gruß Joachim _______________________________________________________ http://www.realhp.de/members/stahlrenner/
  3. Gios88

Zeigt her eure GT Räder

Hurra mein Avalanche LE ist fertig. Möchte euch mein Avalanche LE, 18“ Rahmen Hergestellt 1986 Heute Präsentieren. Ich habe das Radl am letzten Samstag fertig gemacht, und gleich eine kleine Runde damit gemacht, es Fährt sich Super, ist halt ein GT. Was soll ich viel Schreiben, seht euch die...
  4. Gios88

erkläre deinen nick !

Ja genau das hatte ich Erwartet, ich habe das mit den Zahlen heute erst durch euch hier im Forum Erfahren, ich finde es soll hier nur um GT Bikes gehen und sonnst nichts, man könnte aber auch das Jahr 1988 komplett aus der Geschichte Streichen, oder wir zählen die Zahlen nicht mehr, 1 2 3 4 5 6...
  5. Gios88

erkläre deinen nick !

Dan will ich auch ein mal. Es fing alles 1988 mit einem Rennrad GIOS Torino, aus dem Jahr 1978 an, meine Leidenschaft für alte Rennräder,:) und ich schon länger im Rennrad Forum mit dem Nicknahmen angemeldet bin, jetzt hat mich noch der GT Virus erwischt, und ich keinen Neuen Nicknahmen hier im...
  6. Gios88

Zeigt her eure GT Räder

Vielen Dank erst ein mal für euer Urteil, ich finde der Blauen Flite passt doch ganz gut zum Rahmen, ist im vorderem Bereich Blau und im hinterem schwarz, ja es würde auch ein schwarzer Flite passen. Im Moment gebe ich den Blauen nicht her, aber wer weis was die Zukunft noch alles pringt. ;)...
  7. Gios88

Zeigt her eure GT Räder

Mein erstes GT ist fertig, es ist ein Timberline von 97, in Arbeit habe ich jetzt ein Avalanche LE von 96. Ich werde wenn das Avalanche fertig ist Berichten mit Bilder Natürlich. Gruß Joachim __________________________________________________________ http://www.realhp.de/members/stahlrenner/
  8. Gios88

Zeigt her eure GT Räder

Danke für die Info, ich werde mir mal den SQ Lab 316 holen, und Montieren, der soll nach Außage meines Händler sehr gut sein, gerade auf längeren Touren. http://www.sitzknochen.de/product_info.php/info/p20_SQ-lab-316-Lenker.html Gruß Joachim
  9. Gios88

Zeigt her eure GT Räder

Na den viel Spaß beim Schrauben,:D ich weis nicht wie es dir geht, wenn ich ein neues Gebrauchtes in meine Sammlung aufnehme, Zerlege ich es sowieso erst ein mal, und mache alles frisch, natürlich ist es immer besser wenn man nicht so viele Teile in die Tonne hauen muss, aber ein Perfektes zu...
  10. Gios88

Zeigt her eure GT Räder

Hallo Das Aggressor sieht Super aus, ich würde die Gabel auch so lassen.:daumen: Was ist das für ein Lenker den du da Verbaut hast, ich möchte auch mal so einen gebogenen Probieren, ich habe bis jetzt nur Gerade Lenker gefahren. Wie ist deine Frau damit Zufrieden, und wie Fährt es sich so...
  11. Gios88

Zeigt her eure GT Räder

Hallo Das Tempest hätte ich mir auch fast geholt, in Köln Stimmt`s, sieht doch wirklich noch ganz gut aus.:daumen: Die Farbe ist halt Geschmacksache. Gruß Joachim ____________________________________________________- http://www.realhp.de/members/stahlrenner/
  12. Gios88

Titanrahmen in 15"

Also wenn du meistens CC und Langstrecken Fährst, dann auf jedem fall einen Rahmen in 16“ für deine Größe, ich bin auch nur 172m groß, und fahre einen 18“ für CC und Lange Touren. Gruß aus Hessen Joachim ------------------------------------------------------------------...
  13. Gios88

Titanrahmen in 15"

Hallo Wie Groß bist du denn, und was ist deine Beinlänge? Wenn du einen 15“ Rahmen braucht, dann würde ein 14,5“ gehen. Ein 16“ könnte unter Umständen auch gehen, musst mal einen 16“ Probe Fahren. Gruß Joachim --------------------------------------------------------------------...
  14. Gios88

Hallo aus Hattersheim MTK

Hi Stephanie Ich wünsche dir erst mal das es mit deiner Gesundheit weiter Voran geht, ich Fahre auch meistens alleine, und auch so diese Strecken im Vorderem Taunus, es sind meisten zwischen 50 und 75 Km aber je nach Lust und Laune auch mal bis 100 Km. Ich bin auch nicht der Schnellste...
  15. Gios88

Hallo aus Hattersheim MTK

Hallo Stephanie Das kann schon sein das wir uns schon mal auf dem Rennrad begegnet sind, Ädderschm da sind wir ja Nachbarn ich Wohne in Okriftel, ich Fahre sehr viel durch Eddersheim, wo Fährst du denn so herum, was für eine Trainingsstrecke hast du? Vielleicht können wir ja mal zusammen...
Zurück