Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin umgestiegen von Canyon auf GT, muss sagen ich habe es nicht bereut :)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• CIMG2247.jpg
    CIMG2247.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 611
  • CIMG2252.jpg
    CIMG2252.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 613
Zuletzt bearbeitet:
@hoeckle: C oder nicht C. In den Papieren ist's ne C. Die Teile sind halb/halb. Der Rahmen ist schon etliche Male verändert worden (vermutlich auch schon mal mit "Kaltverformung"). Ewige Geschichte.... Und deshalb ist es für mich selbst keine "echte" C.
Gute Frage!
Beste Grüße

@ syborg

Geile Bikes

Das schwarz-rote LTS ist der Hammer - da wurden keine Kosten gescheut - sehr lecker
Und Zaskars in BB sind einfach ein Augenschmaus .

Irgendwie finde ich , fehlt da noch etwas aus TITAN ;-)

@hoeckle: C oder nicht C. In den Papieren ist's ne C. Die Teile sind halb/halb. Der Rahmen ist schon etliche Male verändert worden (vermutlich auch schon mal mit "Kaltverformung"). Ewige Geschichte.... Und deshalb ist es für mich selbst keine "echte" C.
Gute Frage!
Beste Grüße
ist ja auch egal ob C oder nicht C, ist nur für den sammler und preis wichtig. die 750er gehört zu meinen top 5 und mit den megaphonen.... überirdisch...:D

@ Matthias_M_M : Momentan der schönste HT Rahmen auf dem Markt, klasse Rad. Einfach nur schön und auch was besonderes, gegenüber dem Canyon, oder ?

@ Triturbo : Ja bin mittlerweile auch völlig überzeugt von dem Radl. Geb zu hab vorher GT garnicht so gut gekannt, aber mein Canyon (Grand Canyon Comp 2005) war ein wenig in die Jahre gekommen und war nun die Frage herrichten oder gleich ein neues kaufen. Ein Arbeitskollege hat mir dann das Zaskar empfohlen. War anfangs noch skeptisch aber das hat sich spätestens nach der ersten Ausfahrt sofort gelegt, fährt sich nurnoch geil und ist halt doch etwas anderes als ein 0815 Versandradl.

Hab aber noch ein paar Sachen aus meinem alten Rad übernommen, Syntace Vorbau+Lenker, Sattel+Stütze und leichtere Laufräder. Jetzt steht es so da wie ich es haben wollte :)

Mitte August bei der Trans Schwarzwald muss es sich dann endgültig beweisen aber bin zuversichtlich :)

Hurra mein Avalanche LE ist fertig.

Möchte euch mein Avalanche LE, 18“ Rahmen Hergestellt 1986 Heute Präsentieren.
Ich habe das Radl am letzten Samstag fertig gemacht, und gleich eine kleine Runde damit gemacht, es Fährt sich Super, ist halt ein GT.
Was soll ich viel Schreiben, seht euch die Bilder an, ich bin mächtig Stolz.

Mein besonderer Dank gilt Lars hier aus dem Forum, der mir diesen Schönen Rahmen Überlassen hat.

Gruß
Joachim

Anhänge

• Bild 9.jpg
    Bild 9.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 100
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 88
Ein Arbeitskollege hat mir dann das Zaskar empfohlen. War anfangs noch skeptisch aber das hat sich spätestens nach der ersten Ausfahrt sofort gelegt, fährt sich nurnoch geil und ist halt doch etwas anderes als ein 0815 Versandradl.

freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
war zwar auch skeptisch ob es dir taugt aber mit einem gt kann man nicht viel falsch machen und da ich es mir selber nicht kaufen konnte...

naja, ich spare schon für das gt fury - ist dann doch eher mein einsatzgebiet.

Schön geworden das Avalanche freut mich sehr das es in gute Hände gekommen ist :daumen: und wieder aufgebaut wurde.

Hmmm, ich schäm mich ein bißchen ... aber wir sind gute Freunde seit 96 und jetzt hat es einen Neustart verdient (wo hab ich denn noch meine roten Ritchey-SPD´s ??) ...

Stand Juni 2009:

400_6564353937333661.jpg

sorry das schon wieder bilder kommen aber i can`t get enough.......:love:

das classik forum hat mich ja darüber aufgeklärt das rot ja mal gar nicht geht.
und ich dachte die verstehen was von schönen bikes. :(

auf die frage meiner tochter: "warum ist der rahmen blau/gelb?"
antwortete mein sohn:" wenn david ganz schnell fährt wird der rahmen grün und er rot."

mir fehlt jetzt noch ne kamera die so gut wie das psyclone ist.

ps: diese info kam heut aus usa und ich bin mit einer gabel dabei......

Landed another Psyclone today....this one blue. It shows use not as much as your Team Scream. I will probably do a full strip and repaint in Team Scream. Forrest Yelverton's last day at GT was yesterday. Longmont is now closed. He gave me the name of the person that did the original Team Scream paint jobs for GT so I think I'll send this one off to him.

mal sehen wie lange es dauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das classik forum hat mich ja darüber aufgeklärt das rot ja mal gar nicht geht. und ich dachte die verstehen was von schönen bikes. :(

...war vielleicht der eher "unglückliche" Teil des IBC für diese Frage. Bei einem sonst schwarzen Aufbau und den meist zurückhaltenden Aufbaugedanken der Classicfraktion war doch klar, dass Du für einen roten flite keine Empfehlung bekommst :D ;)

mir fehlt jetzt noch ne kamera die so gut wie das psyclone ist.

...das wird teuer. Aber für den Preis eines roten flites bekommt man schon eine Kamera, die hobbymäßig vernünftige Bilder macht ;)

Viel Spaß mit dem Psyclone!
Christian

@ David: Das Classic-Forum hat immer Recht!

Brings einfach mit in den Harz, ich stecke es dann in meinem dunklen Keller.....:cool:

Nein, mal im ernst: KLASSE!:love:

Bei Psyclone könnte ich auch noch mal schwach werden........

...war vielleicht der eher "unglückliche" Teil des IBC für diese Frage. Bei einem sonst schwarzen Aufbau und den meist zurückhaltenden Aufbaugedanken der Classicfraktion war doch klar, dass Du für einen roten flite keine Empfehlung bekommst :D ;)

...das wird teuer. Aber für den Preis eines roten flites bekommt man schon eine Kamera, die hobbymäßig vernünftige Bilder macht ;)

Viel Spaß mit dem Psyclone!
Christian

momentmal, david sprach von roten zügen...! :D und ein roter shim steht ja noch aus...

rote ourys und flite sind ja absolut ok..;)

na klar. rechne mal für nen guten rahmen um die 300€, gabel bekommste für 60-70€.

musst nur etwas mehr zeit mit dem suchen der teile investieren. aber denk mal max 1500€ und sowas ist deins......naja und mitunter wohl 2 jahre aufbauzeit

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich insgesamt ausgegeben hab.
Mit der Zeit haben sich ne Menge Teile angesammelt. ;)

Aber 300€ für nen guterhaltenen Rahmen sind realistisch. Wenn der Rahmen rot ist auch mal mehr.. :D
Die Gabel habe ich für 60€ neu und ungekürzt geschossen.

Und bei Rest muss man etwas Glück haben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück