Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LTS Black & Red
![]()
ist ja auch egal ob C oder nicht C, ist nur für den sammler und preis wichtig. die 750er gehört zu meinen top 5 und mit den megaphonen.... überirdisch...@hoeckle: C oder nicht C. In den Papieren ist's ne C. Die Teile sind halb/halb. Der Rahmen ist schon etliche Male verändert worden (vermutlich auch schon mal mit "Kaltverformung"). Ewige Geschichte.... Und deshalb ist es für mich selbst keine "echte" C.
Gute Frage!
Beste Grüße
Ein Arbeitskollege hat mir dann das Zaskar empfohlen. War anfangs noch skeptisch aber das hat sich spätestens nach der ersten Ausfahrt sofort gelegt, fährt sich nurnoch geil und ist halt doch etwas anderes als ein 0815 Versandradl.
du meinst wohl 1996...![]()
" wenn david ganz schnell fährt wird der rahmen grün und er rot."
das classik forum hat mich ja darüber aufgeklärt das rot ja mal gar nicht geht. und ich dachte die verstehen was von schönen bikes.![]()
mir fehlt jetzt noch ne kamera die so gut wie das psyclone ist.
...war vielleicht der eher "unglückliche" Teil des IBC für diese Frage. Bei einem sonst schwarzen Aufbau und den meist zurückhaltenden Aufbaugedanken der Classicfraktion war doch klar, dass Du für einen roten flite keine Empfehlung bekommst![]()
![]()
...das wird teuer. Aber für den Preis eines roten flites bekommt man schon eine Kamera, die hobbymäßig vernünftige Bilder macht
Viel Spaß mit dem Psyclone!
Christian
momentmal, david sprach von roten zügen...!![]()