Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Tempest auch in grün lassen.
1. Sieht der Zustand auf dem Bild noch gut aus, inkl. der Decals.
2. Wenn du wieder wartest naja, wer weiß was dann noch so zu dir fliegt ;) :D, dann müssen wir uns wieder "Beschwerden" anhören ;) :lol:

gtistundbleibthalteinfacheinesucht.

Hallo

Das Tempest hätte ich mir auch fast geholt, in Köln Stimmt`s, sieht doch wirklich noch ganz gut aus.:daumen:
Die Farbe ist halt Geschmacksache.

Gruß Joachim
____________________________________________________-
http://www.realhp.de/members/stahlrenner/

Kleines Update vom Rad meiner Frau, jetzt mit Federgabel:

05.jpg

Gewicht müsste jetzt bei ca. 11kg liegen. Bin noch am überlegen ob ich das Unterteil der Gabel weiss lackiere oder so lasse. Was meint ihr?

@ versus: Na, das hab ich mir wieder fast gedacht....;). Als "Neuer" dacht' ich halt: Frag' ich mal.
Danke für die Rückmeldung!

Kleines Update vom Rad meiner Frau, jetzt mit Federgabel:

05.jpg

Gewicht müsste jetzt bei ca. 11kg liegen. Bin noch am überlegen ob ich das Unterteil der Gabel weiss lackiere oder so lasse. Was meint ihr?

Hallo

Das Aggressor sieht Super aus, ich würde die Gabel auch so lassen.:daumen: Was ist das für ein Lenker den du da Verbaut hast, ich möchte auch mal so einen gebogenen Probieren, ich habe bis jetzt nur Gerade Lenker gefahren.
Wie ist deine Frau damit Zufrieden, und wie Fährt es sich so.

Gruß aus Hessen

@Mountymaus und Gios88: wenn man genau hinsieht ist der lack nicht mehr der beste.hat schon hier und dort seine macken.
ich habs jetzt mal gereinigt das muß für den anfang reichen.

steuer- und innenager konnte man alle inne tonne kloppen. werfer ist in den gelenken auch eingerostet gewesen. egal is jetzt eh ein Eingangrad:)

ja das war das aus nähe Köln.

Na den viel Spaß beim Schrauben,:D ich weis nicht wie es dir geht, wenn ich ein neues Gebrauchtes in meine Sammlung aufnehme, Zerlege ich es sowieso erst ein mal, und mache alles frisch, natürlich ist es immer besser wenn man nicht so viele Teile in die Tonne hauen muss, aber ein Perfektes zu kaufen ist doch auch Langweilig.:bier:

Gruß aus Hessen
Joachim

Das Aggressor sieht Super aus, ich würde die Gabel auch so lassen.:daumen: Was ist das für ein Lenker den du da Verbaut hast, ich möchte auch mal so einen gebogenen Probieren, ich habe bis jetzt nur Gerade Lenker gefahren. Wie ist deine Frau damit Zufrieden, und wie Fährt es sich so.

Der Lenker ist ein ABR irgendwas, hab ich mal für 15 Eus gekauft. Ähnlich wie der hier: http://www.abrbikes.com/products/handlebars_rage_6.html

08.jpg

Wir haben die erste Tour nach dem Umbau auf Federgabel vorhin gemacht, passt super, die SID spricht butterweich an. Für das Gewicht meiner Frau passt sie perfekt und ist dank Felgenbremse auch nicht zu weich. Der Schaft wird natürlich noch gekürzt, aber erst will ich sichergehen, das die Gabel auch am Rad bleibt.

Hi@all,

aus gegebenen Anlass bomb ich Euch heute mal wieder mit Bildern zu.

Ein paar kleine Impressionen meines Aufenthalts:

Rush Hour 24/7:

:cool: :cool: :cool:

Aufgrund seiner Einzigartigkeit - heiss begehrt:

Weil's so schoen ist:

Beste Gruesse und weiterhin einen schoenen unfallfreien Sommer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück