Aktueller Inhalt von Giovanni1

  1. Giovanni1

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    @ Singletrailer: Du machst die Bewertung eines Bikes also vom Sattel abhängig. Aha. Aber wenn man Deine willkürlichen Likes und Dislikes so verfolgt, ist eh alles klar :spinner:
  2. Giovanni1

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Aber obs auch die richtige Rahmengröße ist? Vorbau und Sattelauszug sind wirklich enorm
  3. Giovanni1

    Suche GÜNSTIGE Aheadkappen für 1 1/8" Schaft, silber und schwarz

    Vielen Dank, ist aber schon lange erledigt! Frohe Weihnachten!
  4. Giovanni1

    Frage zu den eigenen Bildern im Forum / Löschen von Bildern in Alben

    Guten Abend! Mich würde mal interessieren, wie man aus eigenen Alben Bilder rauslöscht. Ich finde da keine Funktion. Wer kann mir da helfen? Vielen Dank
  5. Giovanni1

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Habe mal diverse Seiten verfolgt, ich verstehe es ehrlichgesagt schon, wenn man nicht jedem selbsternannten Geschmacks-Guru nach dem Maul plappert und seine eigene Meinung dazu hat. Mir gefällt das Last im 80er Look auch nicht so toll dass man deswegen ganze Seiten mit ein und demselben öden...
  6. Giovanni1

    stirbt 26 Zoll aus?

    Wo ist das Problem?? Das machen Jugendliche und solche, die glauben, jugendlich zu sein, tagtäglich millionenfach auf der ganzen Welt.
  7. Giovanni1

    stirbt 26 Zoll aus?

    1) In diesem Thread beschweren sich ganze Heerscharen über die neuen Bikes und lassen kein gutes Haar dran. 2) wer hat denn eigentlich dieses ominöse Gerücht aufgebracht, wonach die Ersatzteilversorgung für 26" Bikes nicht gewährleistet ist?
  8. Giovanni1

    stirbt 26 Zoll aus?

    Das ist genau der Punkt, ich würde das Wort "Geldmacherei" hier auch keineswegs in einem negativen Kontext sehen, sondern als grundlegende Zielsetzung einer Marktwirtschaft. Wenn BMW, Audi, Mercedes und wie sie alle heissen, in immer noch kürzeren Zyklen neue Modelle auf den Markt schmeissen...
  9. Giovanni1

    stirbt 26 Zoll aus?

    Sehr unzusammenhängend und verwirrend, Dein Aufsatz. :confused:
  10. Giovanni1

    stirbt 26 Zoll aus?

    War ja wieder klar... natürlich meinte ich damit genau das, was andere ERFAHRENE 29er Piloten auch schon geäussert haben, nämlich die Möglichkeit, das Bike zu verwenden, was für das jeweilige Vorhaben Sinn macht. Auf meiner letzten größeren Tour (nur 400hm, dafür 92km) hätte ich mein Endurofully...
  11. Giovanni1

    stirbt 26 Zoll aus?

    Moin! Ich finde ja die immerwiederkehrende Diskussion über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Laufradgrößen echt total süß! In diesem Thread fällt sehr stark auf, dass diejenigen, die bereits eigene Erfahrungen mit 29ern haben und aufgrund dieser Erfahrung (zumindest fast immer) fundiert...
  12. Giovanni1

    stirbt 26 Zoll aus?

    Selten so ein selbstgefälliges Geschwätz gelesen. Du bist ein Held, der das Thema Laufradgröße im Glanze seiner unfassbaren Fahrtechnik komplett verblassen lässt.
  13. Giovanni1

    stirbt 26 Zoll aus?

    Schon mal was von Sattel absenken gehört? Wenn man Dich so reden hört deutet das auf mangelnde Fahrtechnik hin. Aufs Fahrrad würde ich solche Unzulänglichkeiten nicht schieben, das passiert mit jeder Laufradgröße, wenn man nicht fahren kann. Vorschlag: Üben, üben, üben. :p
  14. Giovanni1

    Suche Sun Single Track Hinterrad in schwarz

    Ich suche noch immer - vergeblich. Es muss nicht zwingend eine Single Track sein, eine ähnlich breite und stabile Felge nehme ich gerne auch!
Zurück
Oben Unten