Aktueller Inhalt von giromechaniker

  1. giromechaniker

    YT Capra MKIII ab 2022

    Hatte ich dort mal angefragt. Bekam die Anwort ist nicht käuflich zu erwerben. Hab mich dann für den Rose Mount entschieden.Kurz danach hat YT dann den Toolmount doch angeboten🙄
  2. giromechaniker

    YT Capra MKIII ab 2022

    Das ist ein XL Rahmen mit der 590er Flasche. Die Flasche hat ungefähr die Größe wie die 600er YT die bei mir ab Werk dabei war
  3. giromechaniker

    YT Capra MKIII ab 2022

    Aber wie drehst du die raus da ist doch die Strebe im weg? Könntest du mal ein Video davon machen und hier posten?
  4. giromechaniker

    YT Capra MKIII ab 2022

    Ich weiß nicht ob das hier schon besprochen worden ist aber ich dachte ich teile einfach mal mein Wissen. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas damit Anfangen.Ich bin was Trinkflaschen angeht absoluter Fidlock Fan. Leider wäre das am Capra nur mit dieser unschönen Universal-Baseplate...
  5. giromechaniker

    Crankbrothers Topo Kollektion: Blauschiefer-Optik für Schuhe & Pedale

    Ja hast recht die hatte ich garnicht auf dem Schirm.
  6. giromechaniker

    Crankbrothers Topo Kollektion: Blauschiefer-Optik für Schuhe & Pedale

    Ist eigentlich niemandem die Kurbel aufgefallen? Vielleicht ein Crankbrothers Prototyp 🤔
  7. giromechaniker

    Race Face Atlas Chinch Kurbel 165 68/73

    Ich suche eine Race Face Atlas Chinch Kurbel mit 165mm Kurbelarmen , Welle für 68/73 Tretlager und 135mm Hinterbau (RF136,RF136DH,RF134SL Welle). Farbe ist egal aber sollte keine tiefen Kratzer haben da die Kurbel poliert werden soll. Aber einfach mal alles anbieten.
  8. giromechaniker

    erledigt

    Suche einen Magura MT5 oder MT Trail 4 Kolben Bremssattel. Brauche nur den Sattel ohne Leitung und Geber. Der Sattel ist für Versuchszwecke gedacht und sollte daher möglichst günstig aber funktionsfähig sein.
  9. giromechaniker

    YT Capra MKIII ab 2022

    Nabend Mein Innenlager knackt seit kurzem beim pedalieren. Also würde ich das bevor es in den Österreich Urlaub geht vorher noch tauschen. Allerdings finde ich nirgendwo eine Angabe welches Einbaumaß ich brauche.Ich weiß das es ein Pressfitlager ist aber da gibt es ja unterschiedliche. Kann mir...
  10. giromechaniker

    Erledigt

    Nabend Ich suche einen Gusset S2 DJ Pivotal Sattel in schwarz. Wenn jemand einen abgeben möchte oder einen deutschen Händler kennt wo ich den Sattel kaufen kann einfach bescheid sagen.
  11. giromechaniker

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Ich war auch Unterwegs. Frohes Neues an Alle🤙
  12. giromechaniker

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Nutzt zufällig jemand sein Ragley für das Rollentraining und weiß ob dieser Tacx Adapter auf die Achse passt?
  13. giromechaniker

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Fahre ebenfalls eine 200er Highline bei Rahmengröße L im Big Al.
  14. giromechaniker

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Eventuell mal bei Slik Graphics anfragen https://www.slikgraphics.com/
  15. giromechaniker

    Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

    Besten Dank 🤙Und ja genau sowas suche ich. Ich warte mal bis deine da sind. Wenn es mir zusagt order ich auch
Zurück
Oben Unten