• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von giromechaniker

1. giromechaniker

Santa Cruz Nomad 2018

Nabend Weiß zufällig jemand ob und wie viele Volumespacer werkseitig im Superdeluxe Air im Nomad verbaut sind? Und wie viele Spacer fahrt ihr so bei welchem Gewicht?
  2. giromechaniker

Unterschied MT5 zur MT7

Nabend Kann mir jemand zu 100% sagen wo der Unterschied der Magura MT5 zur MT7 ist.Mich würde interessieren ob die Bremsen sich mal abgesehen von der Farbe der Bremszangen und zweiteiligen Bremsbelägen nur von den Bremsgebern unterscheiden oder ob die Bremszangen unterschiedlich sind?
  3. giromechaniker

Welche 11-Fach Kette für E-13 TRS Race 9-46 Kassette

Vielen Dank für die Antworten
  4. giromechaniker

Welche 11-Fach Kette für E-13 TRS Race 9-46 Kassette

Nabend da meine Kette nun schon durch zu sein scheint nach relativ geringer Laufzeit wollte ich mal fragen welche Ketten ihr so empfehlen Könnt.Benötigt wird eine 11 Fach Kette die ihren Dienst in verbindung mit einer E- 13 TRS Race 9-46 Kassette und einem 18er XT Schaltwerk tun soll.Aktuell...
  5. giromechaniker

Troy Lee D2/D3 Helmets

Sorry hab mich vertippt natürlich brauche ich Polster in M
  6. giromechaniker

Troy Lee D2/D3 Helmets

Alles Klar danke für die schnelle Antwort.Dann werde ich mir auch ein Paar Wangenpolster in L besorgen Edit: Natürlich brauche ich Polster in M und nicht L
  7. giromechaniker

Troy Lee D2/D3 Helmets

Mal eine Frage bezüglich der Polster.Hatte mal was gelesen das die verschiedene Größen teilweise die gleiche Helmschale haben.Ist das Bei M Und L der Fall? Bin durch starken Gewichtsverlust schmaler im Gesicht geworden und will deswegen nicht einen Neuen Helm kaufen müssen.Fahre einen 18er D3 in...
  8. giromechaniker

Adapterachse von 12 x 135 auf 10 x 135 (9x135)

Hallo ich suche eine Adapterachse von 12 x 135 auf 10 x 135 (9x135).Am besten wäre die Bolt-On Variante wie auf dem Foto oder mit Muttern mit Sperrverzahnung.Wenn jemand was zu verkaufen hat oder ein Tipp hat wo ich so eine Achse bekomme wäre super.Diese Schnellspannadapterachsen von Reverse und...
  9. giromechaniker

Santa Cruz Nomad 2018

Bei Berg-Ab.de ebenfalls.Einfach mal auf der Facebookseite gucken
  10. giromechaniker

Santa Cruz Nomad 2018

hatte das problem auch.bei mir lag es daran das sich eine endekappe der nabe minimal gelockert hatte.in meinem fall ist es die novatec nabe aus der xe ausstattung
  11. giromechaniker

Suche Rock Shox Air Shaft für 26" Reba (89,90 oder 100mm) und passende Tokens

Suche einen Rock Shox Air Shaft für eine 2016er Reba Rl.Egal ob 80 90 oder 100 mm Und dazu passend jeweils die Tokens.Folgende Teilenummern passen: 80 mm - 11.4018.021.009 90 mm - 11.4018.021.008 100 mm - 11.4018.021.007
  12. giromechaniker

Santa Cruz Nomad 2018

Mein Nomad mit neuen Custom Decals von NLDESIGN in Neongelb/Schwarz.
  13. giromechaniker

4 MT5/7 Blenden in Neongelb (Erledigt)

Erledigt
  14. giromechaniker

4 MT5/7 Blenden in Neongelb (Erledigt)

Suche 4 Neongelbe Blenden für die Magura MT5/7
Oben