Aktueller Inhalt von gisbi7

  1. gisbi7

    Rundkurs mittenwald

    Hallo Super Avatar.... Das der Humor da richtig ist war klar, hab dementsprechend bei deinen Tipps gut lachen können. Danke dafür. Hört sich super an aber ohne gpx oder guide wird glaub schwer für uns. Prüf es die tage noch haben ja bis 22 Juni zeit. Gruss
  2. gisbi7

    Rundkurs mittenwald

    Hallo Danke für die Hilfe. Fahrn mit dem Auto hin daher wäre Rundkurs wichtig. Ihr habt mich überzeugt, schau mir jetzt die olperer Runde genauer an. Danke
  3. gisbi7

    Rundkurs mittenwald

    Hallo Brauche mal Tipps zu der Route ob die quatsch ist oder ne gute idee. Also bisle wirr geschrieben die Strecke aber los geht's. Mittenwald Karwendel Haus in falkenhütte übernachten dann nach maurach am achensee mayerhofen dann übernachten pfitscher Joch dann nach St. Jakob dann...
  4. gisbi7

    Ghost lector 5.9 lc oder Specialized CHISEL EXPERT 1x

    Hallo Ja es wurde das ghost. Optik und Herz hat entschieden.
  5. gisbi7

    Ghost lector 5.9 lc oder Specialized CHISEL EXPERT 1x

    Rase meine ich natürlich ? also schnell fahre ohne renn ambitionen. Also hobbybiker wo seine kumpels mal das leben schwer machen will.
  6. gisbi7

    Ghost lector 5.9 lc oder Specialized CHISEL EXPERT 1x

    Kann mich nicht entscheiden....welches race hardtail. Race feld und schotterwege mit leichten trails. Danke für anrrgungen und tipps
  7. gisbi7

    Liteville 301 MK12

    Hallo Was meint ihr? Ne 100 gabel ran machen und das bike als marathon bike tunen. Machbar oder schwachsinn
  8. gisbi7

    These: Je teurer ein Bike, desto weniger wird es gefahren...

    Bei mir stand erst denken dann posten und plötzlich als ich angefangen habe zu schreiben, wars weg????
  9. gisbi7

    verkaufe albstadt startplatz 2015

    hallo verkauft und closed
  10. gisbi7

    hallo ne, wahrscheinlich leider schon weg. wenn doch nicht würde ich mich bei dir melden. gruss

    hallo ne, wahrscheinlich leider schon weg. wenn doch nicht würde ich mich bei dir melden. gruss
  11. gisbi7

    verkaufe albstadt startplatz 2015

    hallo hab einen startplatz abzugeben, leider kann ich aus beruflichen gründen nicht starten. für 45 euro kann ihn jemand haben. er muss halt unter meinem namen starten oder halt die ummeldungsgebühren selber bezahlen. pn an mich. gruss
  12. gisbi7

    suche für 3 29er Anhängerkupplungs-Fahrradträger

    hallo ich suche für 3 29er einen Anhängerkupplungs-Fahrradträger. hat jemand erfahrung mit einem ( aktuell zu kaufen gibt ) fahrradträger. es müssen halt 3 bikes drauf passen, jeweils 29er in grösse s, m und large. mein auto citroen berlingo bj 2010 danke
  13. gisbi7

    verschenke startplatz bad wildbad mittelstrecke

    hallo verschenke startplatz bad wildbad. bin leider krank es ist mittelstrecke. gruss jani
  14. gisbi7

    hallo hab einen startplatz. bin leider krank geworden. mittelstrecke halt. gruss jani

    hallo hab einen startplatz. bin leider krank geworden. mittelstrecke halt. gruss jani
  15. gisbi7

    das Remedy 29 von Trek

    danke aber kacke.ist immer so nen kampf denn reifen dicht drauf zu kriegen, damit ich durch das ventil die milch leeren kann.
Zurück
Oben Unten