Sieht gut aus! Aber warum hast du es abgemacht, hat doch super zum hydrant gepasst.
Danke!

Ne, war schon von Anfang geplant. Das erste Bild, war quasi "Probefahrt" am Lago.
Danach noch einiges bisher geändert ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus! Aber warum hast du es abgemacht, hat doch super zum hydrant gepasst.
Habe ihn umgebaut auf meine 105kg mit 3 Ringen, und anderem Öl. So kann ich ihn jetzt auf Ca. 320psi und 25%sag fahren. Davor hatte ich 350psi!Wie gut funktioniert der Originaldämpfer denn im mk12 für Schwergewichte mit rund 100kg?
Wer hat Erfahrungen?
Und genau sowas macht ein Bike zu seiner Persönlichkeit.Naja, ungeeignet ist relativ und hängt eben vom Körpergewicht und Fahrstil bzw. Streckenprofil ab. Ein Bikehersteller muss halt beim Fahrwerk immer einen Kompromiss finden, der vom 50kg-Floh bis zum 120kg-Schrank reicht.
Deshalb werd ich wohl auf die Tuninghebel samt RS Monarch+ mit mehr Hub von Stefan (Lord Helmchen) umbauen![]()
Gab es je schon mal ein 301, bei dem nicht sofort der Dämpfer getauscht werden musste?Danke @all: Das beruhigt mich
Das MK10 mit dem RP21 Dämpfer war ja wirklich absolut ungeeignet....
..und die gingen dann gemeinsam ins Kino....schau mer mal - hat der Blinde zum Tauben gesagt
viel Erfolg