Aktueller Inhalt von gisicube

1. gisicube

Mädels on Trails

Hi Jürgen, nochmal vielen Dank für das Kurventraining am Samstag. Es hat viel Spaß gemacht!!! Gruß Gisela
  2. gisicube

Leichte Touren Leverkusen , Bergisch Gladbach und in der Ecke

Schöne Tour am Samstag, vielen Dank für die Planung und fürs Guiden. Gruß Gisela
  3. gisicube

Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Hi Maren, ich freu mich schon, wenn du wieder mitfährst. Dann hoffe ich mal, dass die Birken ganz schnell ihre Pollen loswerden und dann ruhe geben. Viel Spaß im Urlaub!! Gruß Gisela
  4. gisicube

Mädels on Trails

Hi, das Bike bleibt zu Hause, wir machen einen "Mädelurlaub" auf Madeira. Wir werden wohl etwas wandern gehen, die Insel erkunden und natürlich lecker essen und trinken. Hoffentlich komme ich auch noch etwas zum Lesen. Dann bin ich bestimmt gut erholt und freu mich aufs radeln. (Muss dann...
  5. gisicube

Mädels on Trails

Hi Annette, ich habe gerade gesehen, dass du am 14.11. eine Tour anbietest. Ich komme erst am Abend aus dem Urlaub wieder, sonst wäre ich gerne mal wieder mitgefahren, vielleich klappt es dann das nächste Mal. Viel Spaß Gisela
  6. gisicube

Mädels on Trails

Hi Annette, schon mal viel Spaß im Urlaub. Freu mich schon auf eine "Mädelstour". Bis bald Gisela
  7. gisicube

Mädels on Trails

Hi Annette, ich habe mich auch schon wieder auf eine "Mädelstour"gefreut, wir sind aber am Wochenende unterwegs. Von daher: Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!! Tschööö Gisela
  8. gisicube

Mädels on Trails

Hallo, ich bin tatsächlich ab Freitag in Urlaub, viel Spaß euch andern Gruß Gisela
  9. gisicube

Hi zusammen, habe gerade gesehen, dass Piper TC sich am Donnerstag durch die Dinotrails schlägt. Hatte mir eigentlich vorgenommen mitzufahren, wäre ich nicht am Samstag Hockey spielen gegangen. Ich habe den Ball mit meiner Lippe abgewehrt, jetzt sehe ich aus wie eine von den Simpsens, Lippe...
  10. gisicube

schließe mich Heike an, wir müssen doch das heute Erlernte weiter üben!! Geuß Gisela
  11. gisicube

Hi Zusammen, so staubig wie die Wege gestern waren könnten wir auch nach Holland an den Strand fahren. Von Schlamm weit und breit nichts zu sehen. Bis dann, Gisela
  12. gisicube

Hi Gerd, nochmal vielen Dank für die schöne Tour, hat Spaß gemacht. Bis jetzt habe ich auch noch keinen Muskelkater Gruß Gisela
  13. gisicube

Mädels on Trails

Hi Mädels, habe im Moment etwas Stress, neuer Job, Konfirmation von Simon. Bin erst ab dem 23.05. wieder einsatzbereit. Gruß Gisela
  14. gisicube

Mädels on Trails

Hi Annette, ich kann die CTF in Essen nicht fahren, habe gestern mal probiert, ob ich mich noch auf dem Fahrrad halten kann, geht eher schlecht als recht, reicht gerade um zum Biergarten zu fahren. Bis bald Gisela
  15. gisicube

Mädels on Trails

Hallo Annette, schön, dass ihr wieder dabei seid. Bin schon auf das Bergische gespannt. Leider schmeißt mich der Muskelfaserriss länger aus dem Training als ich gedacht habe, kann jetzt gerade mal wieder einigermaßen gehen. Mit dem Radeln gebe ich mir noch etwas Zeit, jeder warnt mich davor...
Zurück