Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Hey,

sowas gibt es bei mir in LEV aber nicht. :eek: Hier werden die Trails wöchentlich von mir mit schwerem Gerät bearbeitet, damit man(n)/frau keine Blutspuren im Wald hinterläßt. :daumen: Fragt mal den Thorsten, wie flowig dornenfrei wir dort langgesurft sind. :cool: Der träumt bestimmt jetzt noch von den schönen Trails. ;)

Hi Jürgen,

naja, ein bisschen wild und zugewachsen müssen die Dino Trails ja schon sein, sonst wären es doch nicht die Dino Trails. ;) :D

Bis dann,
Maren

Hi Maren, hi Jürgen!
Ich muss Jürgen da leider Recht geben!! Wie er die Schlebusch-Trails so freigesäbelt hat ist, schon bemerkenswert. !!Besser noch!!: Er hat sogar mit der Schippe ganze Arbeit geleistet und einige "Täler" und "Hügel" in die traumhafte Landschaft gebuddelt, so dass man/frau auf locker 500 Hömmes bei ca. 30km kommt:lol:
War echt ne klasse Tour!!
Gruß
Thorsten

Hi Thorsten,

ich kann mir vorstellen, dass es in Jürgen's neuem Revier ganz schön ist. Aber wer mich kennt weiss, dass ich zwar gerne bergauf aber nicht bergab fahre. ;)
Deshalb bleibe ich mal lieber hier, wo ich hingehöre. Ausserdem kann ich nach der Arbeit zu den Dino-Trails radeln und muss nicht mit dem Auto anreisen. Mit meinem kleinen C1 ist mir der Transport für eine kleine Abendrunde viel zu unpraktisch. :(

Vielleicht gesellst Du dich ja am Donnerstag doch zur Dino-Trail-Runde. :)

Bis dann,
Maren

Hi Maren!
Die Downhills sind ALLE fahrbar(bis auf ein paar Treppen:lol:) und fiese Anstiege waren auch nicht dabei! Wenn ich das kann, hey, kannst Du das aber schon lange!! ;) ...und außerdem kann man/frau ja auch mal schieben-ist bei uns doch alles keine Schande, oder??
Donnerstag kann ich leider gar nicht fahren...bis demnächst mal...
Gruß
Thorsten

Da kann ich dem Thorsten nur zustimmen :cool: Es handelt sich auch nur um schöne Hügel, keine Berge. ;)

Gruß
Axel :daumen:

Hi Maren!
Die Downhills sind ALLE fahrbar(bis auf ein paar Treppen:lol:) und fiese Anstiege waren auch nicht dabei! Wenn ich das kann, hey, kannst Du das aber schon lange!! ;) ...und außerdem kann man/frau ja auch mal schieben-ist bei uns doch alles keine Schande, oder??
Donnerstag kann ich leider gar nicht fahren...bis demnächst mal...
Gruß
Thorsten

Hi Thorsten, ich kann mir vorstellen, dass es in Jürgen's neuem Revier ganz schön ist. Aber wer mich kennt weiss, dass ich zwar gerne bergauf aber nicht bergab fahre. ;) ...Bis dann, Maren

Hey Maren, bergrunter braucht man hier in Schlebusch auch keine Bremsen mehr :eek:, der Boden sorgt im Moment schon automatisch für die passende Verzögerung. :cool: Würde mich aber echt freuen, den ein oder anderen von Euch Wühlmäusen, mal hier zu sehen. Gelegenheiten gibt es ja ausreichend, jeden DO oder am WE. :daumen:

N'Abend zusammen,

das war doch heute ein perfekter Bike-Abend. Nette Gesellschaft, geniales Wetter und noch ein leckeres isotonisches Getränk zum Abschluss. :bier:
Mir hat's richtig viel Spass gemacht! :love:

Mein neues kleines digitales Spielzeug hat auch alles prima aufgezeichnet, hier der Beweis. :)
Der Dino Trail lebt! :D

Allen Urlaubern wünsche ich viel Sonne und viel Erholung und alle Nicht-Urlauber sehe ich dann hoffentlich in 2 Wochen wieder. :wink:

Bis demnächst,
Maren

Nette Gesellschaft, geniales Wetter und noch ein leckeres isotonisches Getränk zum Abschluss. :bier:
Hier ist der Beweis

397240
Isotonisches Getränk.jpg
397240

Anhänge

• Isotonisches Getränk.jpg
    Isotonisches Getränk.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 49
Hi zusammen,

habe gerade gesehen, dass Piper TC sich am Donnerstag durch die Dinotrails schlägt.
Hatte mir eigentlich vorgenommen mitzufahren, wäre ich nicht am Samstag Hockey spielen gegangen. Ich habe den Ball mit meiner Lippe abgewehrt, jetzt sehe ich aus wie eine von den Simpsens, Lippe musste genäht werden.
Falle deswegen am Donnerstag aus.
Freitag werden hoffentlich die Fäden gezogen und dann geht es ab in den Urlaub!
Dies ist offensichtlich nicht mein Sportjahr, erst der Muskelfaserriss, jetzt die Lippe!
Vielleicht sollte ich zum Schach spielen übergehen.

Viel Spaß die nächsten Wochen, bis bald im Wald!!!!

Gisela

:eek::eek::eek: Dicke Lippe, oh Mann, da wird der Rüdiger sich aber freuen. ;):love: Hallenhalma wäre auch nicht schlecht, so bleibste auch immer trocken. Na dann, mal gute Besserung. :daumen:

Hallo zusammen!

@ Gisela
aua, was machst Du denn für Sachen!!! :eek:
Mist, und das so kurz vorm Urlaub. :(
Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung und einen schönen Urlaub!

@ all: Ich bin vorhin mal die Dino Trails vorgefahren, da ich ja ab morgen auf der Schulung in Bocholt bin. Ihr solltet ggf. ein Messer o.ä. besseres Gerät mitnehmen. Kurz vor der Fotostelle ist ein Dornentrail total zugewachsen. Die Dornenstränge sind auf Kopf- und Armhöhe und haben mir tolle Striemen in den Hals und Arme geratscht. Ich hatte leider nichts zum zerkleinern dabei, sonst hätte ich sie direkt abgeschnitten. Sonst war aber eigentlich alles ok. :)

Ich wünsche euch viel Spass am Donnerstag! :daumen:

Bis dann,
Maren

Hi Heike,

auf keinen Fall!!!!!
Das ist nur ein ganz kleines Stück, der Rest ist wirklich super freigefahren. :)
Ich wollte nur warnen, damit keiner die Dornen wie ich :mad: :heul: im Gesicht hat.

Bis dann,
Maren

Also mir ist es heute einfach zu heiß, um mich nochmal freiwillig ins Auto zu setzen. Ich mache eine kleine Stadtwaldrunde, wenn überhaupt.

Gisela, ich wünsche Dir gute Besserung!!!!

Bor, ich brech ab! :eek:
Die Maren macht den Dino-Guide. ;) Aber nicht zu schnell fahren, sonst hängst Du die alle ab. Und immer schön aufpassen mit links und rechts, und so. ;) Und vorher die Wege freimachen, sonst werdet ihr von den Dornen gefangen :eek:, die wachsen ja im Moment wie Harry! :(

@ Jürgen: Seitdem ich auch GPS-fähig bin, mache ich mir um rechts und links keine Sorgen mehr. ;) Schlimmer...wo sind meine Schwimmflügelchen und wie kriege ich die Klicks an die Schwimmflossen??? :eek: :lol:

@ Thomas: Mein Garmin ist schon bereit und wartet auf den Einsatz, leider ist nur die Fahrradhalterung immer noch nicht da.... DHL hat sie verbummelt und sucht noch danach. :mad: :heul:
Hoffentlich hört's bald endlich auf zu regnen...

Bis dann,
Maren

Keine Bange auch bei Totalausfall des GPS-Teil´s.Ich kann zwar nix und weiß noch weniger ,aber links ist da wo der Daumen rechts ist!!!(glaube ich) :confused::confused::confused::confused::confused:

Der Wetterfrosch sagt ja nicht so Tolles Wetter vorraus!:mad:

Hallo zusammen,

das Wetter macht uns heute leider einen Strich durch die Rechnung. :(
Hier regnets jetzt doch ganz ordentlich. :mad:

Aber ich bin ja ein Optimist!
Ich stelle nachher die Tour für nächste Woche wieder ein und gehe davon aus, dass wir mit Biergarten-Wetter verwöhnt werden! :daumen: :love:

Bis nächste Woche!
Maren

Hallo Dino-Trailer,

für nächsten Donnerstag habe ich die Runde wieder eingestellt:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8710

Also, ab jetzt immer brav den Teller leer essen :cooking: und für gutes Wetter beten :anbet:

Wenn ich es schaffe, werde ich vorher mal durchfahren und im Gestrüpp etwas aufräumen. Mit den Dornen habe ich nämlich noch eine Rechnung offen. ;) :D

Hoffentlich bis Donnerstag!
Maren

Zurück