Mädels on Trails

Hi Annette,
leider kann auch ich nicht dabei sein. Das Wetter ist zu schön und mein Mann sagt wir fahren nach Belgien.Dort haben wir nämlich(meine Schwiegereltern)ein kleines Wochenendhaus mitten im Wald.
Durch Ulli`s irre Vorbereitungszeit für den Ironman sind wir in diesem Sommer kaum da gewesen, desshalb die Devise jetzt nutzen.
Da die Gegend dort ziemlich flach ist und es sich eher für die Rennräder eignet, bleibt mein Bike zu Hause, stattdessen kommen die Laufschuhe mit.

Wünsche euch am Samstag viel Spass......und das klappt schon noch mit dem Biken in diesem Jahr.

Liebe Grüsse aus D`dorf
Angela

Hi Annette,

bin grade erst aus dem wunderschönen Helsinki gelandet. Ich wäre am liebsten sofort dort geblieben. :heul: Das ist mit Abstand die schönste Stadt, die ich je gesehen habe. MTB'ler gibt's dort reichlich und überraschenderweise auch genug Höhenmeter. Hätte ich dort gar nicht erwartet. :cool:

Mein Rad ist leider noch immer kaputt. Habe versucht alleine die Bremsen zu wechseln und dabei mehr kaputt gemacht als repariert. Habe also zur Zeit keine Bremsen dran. Eine Tour fällt somit für mich auch aus.

Vor Helsinki konnte ich mich leider nicht mehr darum kümmern und will das Rad nächste Woche mal zur Reparatur bringen.

Bis dann und viel Spass,
Maren

Hi zusammen,

oh Schade, da wäre ich gern mitgefahren, habe leider den Termin verpasst und war auch schon zum klettern verabredet. Wie war es denn? Gibt es einen nächsten Termin?

Liebe Grüße
Moni

Hey Ihr wilden Bikeamazonen :winken:

ihr solltet Euch schon mal den 11.10.09 vormerken. Da finden bei SIT die Indian Summer Touren statt. Ist immer ne nette Veranstaltung. letztes Jahr sind wir dort auch mit über 80 Biker/innen! mitgefahren. Ist für jeden was dabei. es werden unterschiedlichste Touren angeboten. Schaut mal, wer mit möchte: Hier geht es zur Anmeldung

Hey Ihr wilden Bikeamazonen :winken:

ihr solltet Euch schon mal den 11.10.09 vormerken. Da finden bei SIT die Indian Summer Touren statt. Ist immer ne nette Veranstaltung. letztes Jahr sind wir dort auch mit über 80 Biker/innen! mitgefahren. Ist für jeden was dabei. es werden unterschiedlichste Touren angeboten. Schaut mal, wer mit möchte: Hier geht es zur Anmeldung

Kleiner Tipp am Rande:

Gabi guidet Tour D.

Gruß
Axel :daumen:

Hallo liebe Mädels,

tja, schade, dass einige von euch letzten SA nicht konnten. Ines und Heike hatten eine Menge Spaß mit mir und wir haben sogar die Jungs 2 Mal abgehängt! ? :-))

Anschließend waren wir dann noch lecker Eis und Kaffee essen/trinken und haben die letztn Sonnenstrahlen des Tages genossen.

Für die Enttäuschten und Zuspätleser.

Wenn das Wetter am SA trocken bleiben sollte, werden jürgen und ich die sogenannten "Wuppertrails" anbieten. Allerdings ist die Tour definitiv nichts für Anfänger udn eine gewisse Leidensfähigkeit braqucht man bei den Höhenmetern auch.

Am besten am DO oder FR wieder reinschauen und abwarten!

Ciao, ciao
eure Miss

:wink:Hallo MÄDELS:wink:

auch wenn einige im Uralub sind, aber die anderen sind doch da, oder?!

Bin ja schon ein wenig enttäuscht, dass sich hier kaum noch jemand meldet und ganz wenige zu den Touren kommen und auch selber keine einstellen:mad::confused::heul:

Letztes Jahr lief das irgendwie besser:eek:

Wie sieht es eigentlich mit einem MÄDELS-TREFF aus, haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Meine mich dran zu erinnern, dass Ina oder Sabine "an der Reihe" sind. Fänd es schon schön, wenn das mal wieder klappt:daumen:

Lasst mal von euch hören udn lesen.

Ciao, eure Annette :daumen::love:

Hallo Steffi,

ne, weinen werde ich nicht, aber bisschen blöd ist es schon?!

Aber wenigstens bist du und ein paar andere noch am Ball oder Bike :-)

Tja, werde nur heute fahren, denn morgen ist Schreibtisch mit netten Korrekturen angesagt:mad:

Ab nächsten SA sind wir dann für 1 Woche in Mittenwald und werden das Karwendel mit dem Bike und zu Fuß bewältigen.

Würde sagen ab Mitte, Ende Oktober sieht es wieder gut aus, ne:):D

Hoffentlich bis bald

Ciao, ciao
Annette

Hi Miss,:lol::lol:

habe deine Mail:) zwecks Winterpokal bekommen. Mache natürlich gerne mit:), müsste nur mal wissen wie es funktioniert.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub und melde dich dann mal bei mir.

Liebe :D:D aus D´dorf
Angela

Hi Micha,
deine Fotos sind ja richtig klasse geworden; sehr viele schöne
Aufnahmen ( auch die ohne bike).
Die Fotos von Finale Ligure lassen das Bikerherz doch höher schlagen
da will ich auch mal hin!!!
Beim 24 Stunden Rennen in Duisburg sehen wir uns nächstes Jahr auch
wieder. Ich werde im 4. Team fahren.
Habe gar nicht mitbekommen das die Runde mit dem Winterpokal schon
gestartet hat. Bis wann kann man wohl einsteigen?
LG Andrea

@ Angela
sollen wir zusammen in ein Team eintreten und wer sind denn deine
Mitstreiterinnen?
Freu mich schon auf den Wasgau Marathon!!!
Bis morgen
LG Andrea

Hallo Andrea und Angela,

wünsche euch viel Spaß beim Wasgau-Marathon. Wir starten morgen nach Mittenwald :-)

So, nun meldet euch noch nett im TEAM-POWER-MÄDELS im Winterpokal an und ab gehts.

Hoffe, dass wir bald mal wieder zusammen fahren!?

Ciao
bis bald

Annette:daumen::love:

Hey Mädels :winken:

hier noch ne Info:

da ich immer wieder feststelle, dass einige noch unbedarft mit falschen bzw. zu hohen Reifendrücken unterwegs sind, habe ich mal meine Tabelle ins Netz gestellt:

Soll eine kleine Hilfe sein, den persönlichen Reifendruck zu ermitteln. Dann gibt es auch kein Hoppeln mehr auf dem Trail und man(n) / frau fühlt sich sicherer auf dem Bock. :daumen:

Hey Steffi,

man, das ist wirklich schade; hatte schon insgeheim gehofft, dass du kommst!
Die Tour würde dir gefallen - werde sie aber auch mal als reine Mädelsrunde anbieten.

Hoffentlich bis bald

Ciao
Annette

So, liebe Angela,

hoffe, dass du gestern gut nach Hause gekommen bist und dir die Tour nicht ganz so zugesetzt hat - hast gut durchgehalten und bist bestimmt mit Jürgens Hilfe einige Trails, Wurzeln und Absätze gefahren, die du sonst nicht gefahren wärest:daumen::)

Nun aber zur Anmeldung beim Winterpokal:

1. oben in der Menüleiste "Winterpokal" ankicken
2. linke Menüleiste "Teamsuche" anklicken
3. Eingabe des Teamnamens "Team Power-Mädels"
4. sich als Mitglied bewerben und ich werde dich dann sozusagen annehmen:daumen::love:

Kannst du auch Andrea Bescheid geben!?

Wünsche dir noch einen schönen SO.

Bsi bald
Ciao
Annette :daumen::love:

Hi Annette,

vielen Dank für die schöne Tour:lol::):)es hat mir viel Spaß gemacht !!!!
Wenn Jürgen hinter mir fährt und mich auf Fehler aufmerksam macht ist es oft leichter für mich. Schade das ich nicht zum Technik Kurs kommen kann:(:(
Der Winter ist noch lang und da setze ich mal auf Ausdauer,der Rest dann wieder wenn es das Wetter erlaubt.

Wünsche euch eine schöne Woche und ich melde mich gleich an im Winterpokal, werde fleißig sein !!!:cool::cool:

Liebe Grüsse
Angela

Hi Annette,
ich lebe auch noch und habe die Nachricht von Angela erhalten.
Natürlich mache ich wieder mit beim Winterpokal. Wir müssen uns
doch gegenseitig bei dem Schmuddelwetter motivieren.
Letztes Jahr hat es zumindest geholfen.Habe mich in deinem Team beworben.
Ich würde ja wirklich gerne dieses Jahr nochmal ne Runde mit Euch drehen; hoffentlich
bekommen wir es nochmal hin. Wobei vor Weihnachten wieder tausend Termine und
Veranstaltungen anstehen. Ich will auf jeden Fall wieder das Jahr über durchfahren.
Hätte ich letzte Woche mal ins Forum geschaut, wäre ich am Samstag auch mitgefahren; na ja Pech gehabt.
Bis hoffentlich bald
Andrea

Och, dass ist wirklich schade :-(

Hatte gehofft, dass du dich noch anmeldest, aber so kurz vor knapp habe ich dann doch noch eine Freundin gefragt.

Hoffe, dass du bald mal wieder zum Biken kommen kannst - werde übernächstes WE auch eine Tour im Neandertal einstellen. Achte mal drauf udn merke schon mal vor!!

Bis bald
Ciao
Annette

Hi Annette,

ich habe gerade gesehen, dass du am 14.11. eine Tour anbietest.
Ich komme erst am Abend aus dem Urlaub wieder, sonst wäre ich gerne mal wieder mitgefahren, vielleich klappt es dann das nächste Mal.

Viel Spaß Gisela

Zurück