Aktueller Inhalt von Giulia Spider

1. Giulia Spider

Cannondale Prophet Biker im Forum?

Müsste lt. Deiner Angabe ein Rahmen in Größe M sein! Suche einen M-Rahmen, da mir die Rahmengröße L auf Dauer zu groß ist. Falls Du ihn noch verkaufen willst, bitte PM an mich!
  2. Giulia Spider

Hallo Patrick, danke für die Links. Habe jetzt mal die Platte der Kettenführung an den Umwefer gehalten, scheint irgendwie nicht bündig zu schließen. Nachdem ich Deinem Link gefolgt bin, habe ich bei CRC in den E-Thirteen Teilen eine auswechselbare Backplate entdeckt...
  3. Giulia Spider

Ein Jahr später: die neue Kurbel ist da, es wurde eine Race Face Atlas AM mit kleinem und mittlerem Kettenblatt sowie einem Bashguard. Nun habe ich hier noch eine Kettenführung rumliegen. Meine Frage wäre, lässt sich in Verbindung mit dem E-Type Umwerfer überhaupt noch eine Kettenführung...
  4. Giulia Spider

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

eben ausgepackt und am WE wirds dran gebastelt....
  5. Giulia Spider

Die rote rote Stütze + Stahlflexleitungen finde ich spitze!!!:daumen: Was ist das für ein Steursatz und welches Innenlager hast Du verbaut?
  6. Giulia Spider

Habe mal wieder eine Laienfrage zur Einstellung des Umwerfers: Nachdem ich mein Bike am WE verliehen habe (hätte ich mal besser sein lassen), lässt es sich nicht mehr aufs kleine Blatt schalten, da der Umwerfer schleift. Wie kann das kommen? Ist der Umwerfer defekt, verstellt oder was auch...
  7. Giulia Spider

Kurzes Edit: Gekauft, getestet mit 3 montierten Bikes auf 600km Autobahn und in den Bergen - leicht zu montieren, sitzt bombenfest. Kann ich jedem nur empfehlen. Könnte aber tatsächlich bei einem breiteren Hinterbau dazu führen, dass die Achse mit der Gabel des zweiten Bikes kollidert. Aber beim...
  8. Giulia Spider

Ganz genau! Hier mal meine Neuerwerbung. Leider macht mich das Orange doch ziemlich blass.:heul:
  9. Giulia Spider

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

1. In Dein Fotoalbum gehen 2. Gewünschtes Bild anklicken 3. Unterhalb des ausgewählten Fotos steht: "BBCode ein-/ausblenden" --> anklicken 4. Du hast dann drei Varianten zur Auswahl. Z.B. die URL für "großes Bild" mit der Maus markieren (linke Maustaste halten und bis zum Ende der URL ziehen)...
  10. Giulia Spider

Wechsel Bremssattel Magura Marta von IS auf PM

Ja, fährt sich super. Klasse Druckpunkt, weiterhin gut dosierbar und v.a. standfest. Funktioniert alles bestens. Muss mir aber noch Unterlegscheibchen holen, ca. 2mm, da der Bremssattel etwas zu weit innen an der Scheibe bremst. Dir gute Besserung und eine große Vorfreude auf die erste Ausfahrt.;)
  11. Giulia Spider

:daumen: Habe ich mir gestern ebenfalls drangebastelt wegen Umstieg auf 203-er Scheibe. Ging vorher nicht bei meinem Marta IS-Sattel.
  12. Giulia Spider

Einbaukosten Gabel, Steuersatz, LRS

Habe mich ja an Euren Rat gehalten und mir nen Werkzeugkoffer (+ Drehmomentschlüssel) zugelegt. Konnte nun gleich eingesetzt werden: Habe mir nen neuen Bremssattel wegen Umstieg auf größere Scheibe gekauft. Alles selbst gewechselt, Bremse entlüftet und alles funzt einwandfrei. ;) Als nächstes...
  13. Giulia Spider

So, es ist vollbracht. Musste leider noch auf meine 203-er Scheibe warten, deswegen hat es so lange gedauert. Bremsbeläge habe ich vorsichtshalber abgemacht. Ist tatsächlich nichts aus der Leitung rausgelaufen.;) Ums Entlüften bin ich dennoch nicht drumrumgekommen. War zwar für mich das erste...
  14. Giulia Spider

Genau SO wirds gemacht. Hoffe natürlich, es funzt....;)
Zurück