...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

mein neuer helm....etwas veredelt :D

Anhänge

• DSC_2582.jpg
    DSC_2582.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 188

Mein aus PET-Flaschen wiederverwertetes Vaude Men's Flowride Shirt, farblich passend zum Spicy ohne irgendwelchen Schnickschnack. Angenehm weiter Schnitt und fühlt sich auf der Haut prima an :)

Aber muss nochn Foto machen bei dem ich das trage, dann schauts besser aus :)

nach 2 Jahren bin ich endlich zur Vernunft gekommen und habe mal ordentliche Klickpedale gekauft, die anderen knarzten so :mad: und damit hätte man mich nach dem Alpencross in die Klapse einweisen können :D

und noch das Dock für meinen Sigma Tacho, weil es seit ein paar Tagen endlich die Software für den Mac gibt :cooking: und es funktioniert!

Anhänge

• klick.jpg
    klick.jpg
    28 KB · Aufrufe: 144
  • sigmadock.jpg
    sigmadock.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 116
Hab zwei (!) Paar Handschuhe, v. a. fürs RR, erstanden: Roeckl Muri in weiß und Roeckl Muggio in schwarz.

Hat ein Vermögen gekostet, aber ich bin zu eitel für Hände im Pantomime-Look und denke seit langem drüber nach.

Anhänge

• 3104-810-100_Muri.jpg
    3104-810-100_Muri.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 63
  • 3104-812-000-Muggio.jpg
    3104-812-000-Muggio.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 57
Frau Rauscher, wie kommt man denn an die Sigma Software? Ich hab den Rox 8 und der hat ja gar keine Software dabei, das Dock krieg ich beim Händler.

PS: die XT hab ich auch, sind sehr schön im Ein- und Ausklicken, nur die Plastikplatform die ich leider brauche, ist Mist :rolleyes:

@Warnschild: Na hoffentlich sind deine Handschuhe von besserer Qualität als meine Röckels, die ich im Winter gekauft habe, und bei denen sich nach ca. 2 Wochen Benutzung schon die Nähte lösen :(

@La Carolina: Kannst Du auf der Sigma-Website kaufen und direkt runterladen, das Dock habe ich auch direkt bei Sigma bestellt. Komischerweise kostet das Dock dort weniger als in allen üblichen MTB-Onlineshops...

Okay, es ist nicht meine Farbe, aber ich wollte mal ausprobieren, ob Querlängsstreifen auch schlank machen :D
Gestern geschossen - Trikot von Gonso

uw5bqdlc.jpg

weiss net , habs hier im bikemarkt entdeckt und gleich zugeschlagen !! :)hoffe ,es passt , mags ja locker , leicht , fluffig - heheh !! ;)

ich hab mir heute mal diese Brille geleistet, gleich getestet, und bin zufrieden...:daumen:

Uploaded with ImageShack.us

Verdunkelt sich die Brille bzw. die Brillenscheibe bei starker Sonneneinstrahlung?
Ich überleg mir schon länger das Teil auch zu holen...

UUUPPPSSS Lady's only hab's zu spät gelesen. Antwort wäre trotzdem nett....Sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück