Aktueller Inhalt von gixxerk2

1. gixxerk2

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/2012/archive/ Viel Spaß !
  2. gixxerk2

Ist mit Sicherheit nicht schlecht der LRS. Ich persönlich würde vielleicht ein paar € drauflegen und mir einen von Hand aufgebauten LRS fertigen lassen. Es gibt da ja ein paar gute Adressen. Mein LRS ist vom Thomas :D
  3. gixxerk2

Also, ich kann nur die A-FLAT SL von Acros empfehlen. Sehen sehr gut aus, sind super verarbeitet und haben einen genialen Grip. Als Schuhe fahre ich die 5.10 Freerider. Die Kombi finde ich super !!!:daumen:
  4. gixxerk2

Freut mich wenn ich Dir helfen konnte. Ich habe mich selber mit dem Thema sehr, sehr lange beschäftigt. Bei mir war es absolut die richtige Entscheidung :daumen:
  5. gixxerk2

Ich bin 1,82 cm groß und habe 19,5 genommen. Mein Händler und Trek gaben mir folgende Auskunft. Wenn man mehr Touren fährt, dann sind bei mir 19,5 richtig und bei mehr Downhill sind 18,5 richtig. So ist es bei mir. Meine Schrittlänge ist ca. 82 cm.
  6. gixxerk2

Bin auch fest entschlossen mich nicht abwimmeln zu lassen. Dann mal nächste Woche zum Händler. Vielen Dank für eure Antworten :daumen: Gruß gixxerk2
  7. gixxerk2

Danke. Nächste Woche bin ich bei dem Händler. Leider versuchen die sich immer zu winden bei solchen Reklamationen " ist doch nicht so schlimm, blablabla " lautet dann immer die Antwort. Ich sehe dass bei diesem Preis ein bisschen anders.
  8. gixxerk2

Hier habe ich noch ein weiteres Foto. Dieses ist wesentlich schärfer. Auf den Bildern ist es aber auch sehr schwer zu erkennen:( Man sieht es als Beule ( Unebenheit ). Es ist ja auch kein dramatischer Schaden. Aber bei 4699 € ..... ???
  9. gixxerk2

Danke Cuba für die Antwort. Werde ich auch machen. Habe mal ein Bild eingestellt.
  10. gixxerk2

So, jetzt habe ich mal versucht ein Foto zu machen wo man den Fehler erkennen kann. Leider geht es nicht besser:( Es sieht aus wie eine Beule. Fühlt sich auch so an:D Ich sehe es als Schönheitsfehler. Jetzt ist die Frage: Muss man so etwas akzeptieren oder nicht ??? Danke. Gruß gixxerk2
  11. gixxerk2

Ich weiß, ohne Bilder ist es sehr schwer eine Aussage zu treffen. Ich versuche so schnell wie möglich ein Bild zu machen und einzustellen. Danke für die Antwort. Gruß
  12. gixxerk2

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe ! Seit 2 Wochen habe ich ein Trek Remedy 9.8 2013. Jetzt habe ich beim basteln eine Macke im Oberrohr festgestellt. Es sind 2 leichte Einkerbungen zu sehen. Sonst ist der Carbon Rahmen einwandfrei. Ich bin jetzt ein wenig verunsichert...... Soll ich...
Zurück