Aktueller Inhalt von Gizmo_G40

1. Gizmo_G40

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Muß mit dem Anmelden noch ein paar Tage warten, bis der nächste Dienstplan fertig ist, aber ich habs zumindest auf meinen Dienstplanwunschzettel geschrieben!!!
  2. Gizmo_G40

-=+=- Siebengebirgs-Small-Talk -=+=-

So: Kurz gesagt: Schei** Arbeit!!! Keine Zeit für nix mehr... Newest News: Sigma Mirage Evo endlich komplett, inkl. zweitem Akku!! Also ich denk mal für meine Verhältnisse wird das erstmal reichen an Licht, zumal ich nun bei einer späteren Runde mit meinem Schatz das Licht ja jetzt auch...
  3. Gizmo_G40

Nur kurz: War nett, freue mich schon aufs nächste mal, Essen klasse, gesellige Runde. Nächstes mal kenn ich dann auch schon mehr. Die einzigen beiden Bilder die halbwegs herzeigbar geworden sind häng ich mal dran...
  4. Gizmo_G40

Soo, ich fahr mal los.....
  5. Gizmo_G40

Genau: HUNGAAA!!!!!!!
  6. Gizmo_G40

Zeigt her eure GT Räder

Find ihn auch sehr schick...- habe mir beim Finish auch ne Menge Mühe beim wieder aufpolieren gegeben!!! Und Danke für die Info, hätte echt nicht gedacht, daß des Radel erst 10 Jahre ist. Wieder schlauer geworden.... :daumen:
  7. Gizmo_G40

Zeigt her eure GT Räder

Nochmal nachgefragt: Was für ein Alter geben die Experten denn meinem Radel??? Sörry, möcht nich nerven, aber das würd mich halt schon mal interessieren...
  8. Gizmo_G40

...schonmal wer an der Erpeler Ley vorbeigefahren??? Irgendwelche Routenvorschläge??? Wollt da morgen vielleicht mal längs.... Was leckres trinken und die Aussicht genießen!!!
  9. Gizmo_G40

Zeigt her eure GT Räder

So'n Straßenrenner von GT tät mir ja auch noch gefallen.... :daumen:
  10. Gizmo_G40

Zeigt her eure GT Räder

Hier sind die besseren Bilder. Hab mal extra die Details abgelichtet, auf die Ihr wegen der Altzersbestimmung hingewiesen habt. Also die Decals und das Schaltauge....
  11. Gizmo_G40

Öhhhh.....wo issn der?!?! Hab auf den letzten 2 Seiten im Lokalforum nach sowas gesucht. Ich hab den ja nun auch nicht gelesen, aber ich dachte bei dem Thread hier auch mehr so an eine Art Chat bzw. Small-Talk Thread. Da ja der Thread "Nix für Spaßbremsen und Antispamer" verschoben wurde, wollt...
  12. Gizmo_G40

Da der lokale Small-Talk-Thrad aufgrund wohl etwas zu ausgearteter Humorauswüchse leider verschoben wurde, habsch mir gedacht, machen wir doch einfach mal nen neuen auf. Ich denk mal im Umfeld des 7GB's gibts ja schon einige Leute und im Hinblick auf Tourentips, Bikeshops, Wegsperrungen...
  13. Gizmo_G40

Ich bearbeite schon seit Tagen meine Frau, glaube aber kaum, daßß ich da noch Erfolg haben werde.... :(
  14. Gizmo_G40

Zeigt her eure GT Räder

@ Kingmoe: Das war garnicht meine Rahmennummer... die Bilder und Rahmennummer kommen noch, weil hatte gestern keine Zeit!!!!
  15. Gizmo_G40

Siehe PM...- wenn Du willst komm ich mit. So quasi als medizinisches Notfallpersonal ;) ....- welches Du NATÜRLICH nicht brauchen wirst :p !!!!
Zurück