Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi.
auch ich bin vom kleinen schwarzen ganz angetan. was die decals angeht, könnte ich in der tat behilflich sein (große zaskar in weiß).

am unterrohr würde auch >> all GT terra << gut aussehen. :daumen:
einfach mal pm an mich :) tomasius

vielen dank, scheint ja sehr gut anzukommen, mein LE, ich werd es erstmal ohne Decals Fahren (kenner wissen was sie grad überholt hat).

Fazit: Black is beautiful!

@kingmoe, danke für den Tip, aber weiße Decals sind nicht wirklich was schickes auf'm Schwarzen Bike!

Hier sind die besseren Bilder. Hab mal extra die Details abgelichtet, auf die Ihr wegen der Altzersbestimmung hingewiesen habt. Also die Decals und das Schaltauge....

Anhänge

• DSC00239.JPG
    DSC00239.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 138
  • DSC00240.JPG
    DSC00240.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 68
  • DSC00241.JPG
    DSC00241.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00242.JPG
    DSC00242.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00250.JPG
    DSC00250.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 61
Hi Leute,

hier ist ein Foto vom neinem Rage. Leider war der unlackierte Rahmen stark angegriffen, desshalb hab ich ihn gepulvert. Die Decals stammen von einem Zaskar. Vom Rage hab ich leider nichts bekommen.

Ahhhhhh noch jemand mit einem Rage.

Bei meinem ist allerdings der Zustand des BB Rahmens noch sehr gut (wenn auch sehr pflegeintensiv).

Was hast du denn für eine Gabel in dem Rad und was ist es für eine RH?

Cu Danni

Bild_007.jpg

Dann schlag jetzt zu, ich glaub billiger werden die nicht mehr.
Kurz nachdem ich meinen Rahmen gekauft hatte war ein Edge Titan bei ebay.
Das hatte 2x9 DA und (wenn ich mich nicht irre) nen Helium LRS, alles andere waren auch sehr wertige Teile.
Das Rad ging glaub ich nichtmal für 1200€ Sofortkauf weg.

Wenn ich nicht den Rage Rahmen......................

.................

...........

Mensch ein Edge Titan mit DA hat mal über 7000DM gekostet.
Aber mein Rage ist auch schön. ;)

Cu danni

GTdanni schrieb:
Ahhhhhh noch jemand mit einem Rage.

Bei meinem ist allerdings der Zustand des BB Rahmens noch sehr gut (wenn auch sehr pflegeintensiv).

Was hast du denn für eine Gabel in dem Rad und was ist es für eine RH?

Cu Danni

Hi,

die RH hab ich jetzt nicht im Kopf. Werd's mal nachmessen :daumen:
Ich hab noch ne Alugabel drin müsste die von GT sein. Ausgestattet ist das Rage noch mit der 105er 8-fach Gruppe.
Hab das Rad vor einiger Zeit gebraucht gekauft. Da war der Rahmen schon nicht mehr so schön. Wollte eigentlich nur was um im Winter zu trainieren (ist eh schei.. wegen dem Salz un dem blanken Alu) und damit zur Arbeit zu fahren. Fahre jetzt aber richtig gerne mit den Rage. :)
Bin auch ständig am überlegen ob ich mir mal ne Carbon-Gabel zulegen und auf 9-fach umbauen soll. Das Angebot an Gabeln ist wegen dem 1 Zoll-Gabelschaft leider etwas begrenzt. :(
Da mein MTB aber jetzt fertig ist, werd ich mich mal verstärkt ums Rage kümmern. Ich brauch ja wieder was zum schrauben. :daumen:

Bis dann mal,
Thomas

Nochmal nachgefragt: Was für ein Alter geben die Experten denn meinem Radel??? Sörry, möcht nich nerven, aber das würd mich halt schon mal interessieren...

Gizmo_G40 schrieb:
Nochmal nachgefragt: Was für ein Alter geben die Experten denn meinem Radel??? Sörry, möcht nich nerven, aber das würd mich halt schon mal interessieren...

Dich hatte ich ja fast vergessen, das Bike ist von 1995. Für mich das schönste Avalanche, das es je gab (weil ball burnished :daumen: :daumen: :daumen: ).

Die Stahl-Avalanches (und andere Cromo-Bikes von GT) waren zwar auch geil lackiert, aber das ist ja schon sooo lange her. Wenn Alu, dann am besten so!

Find ihn auch sehr schick...- habe mir beim Finish auch ne Menge Mühe beim wieder aufpolieren gegeben!!!

Und Danke für die Info, hätte echt nicht gedacht, daß des Radel erst 10 Jahre ist. Wieder schlauer geworden.... :daumen:

Na dann werde ich auch mal...
Es ist mein erstes selbst aufgebautes Rad. Rahmen und Starrgabel von ebay (dunkelblau metallic von ca. 1996). Der Rest bis auf Sattelstütze (eine schwarze kommt noch dran) ist neu.
Leider war heute ein roter Zettel von DHL im Briefkasten: "Abholung am nächsten Werktag (!) ab 17.00" - die Bereifung kommt also erst Dienstag drauf :heul:

Mein altes Karakoram ist noch nicht soweit (siehe andere Threads), braucht noch einige Teile und Schönheitsreparaturen/ Pflege.
Könnte bitte mal jemand ein Foto der korrekten Verlegung der Bremszüge für die U-Brake am Hinterrad posten (im Bereich Cable-Crosser)? Vielleicht auch per PM, da wohl etwas am Thema vorbei.

Viele Grüße
Frank

Anhänge

• Karakoram_blau3.JPG
    Karakoram_blau3.JPG
    56 KB · Aufrufe: 81
Mein Renner mit defektem Dämpfer. Aber sonst liegt es wie ein Brett auf der Piste. :daumen:

Anhänge

• RTS-2.jpg
    RTS-2.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 129
@FK65
Na sag doch gleich was Du alles wissen willst ;-).
Siehe Bild. Habe den Schaltzug farblich markiert. Er geht auf der linken Seite oberhalb der eingeschweißten Querstrebe um das Sattelrohr, geht dabei nach unten um auf der rechten Seite über dem Berührungspunkt Querstrebe/Sattelrohr nach unten zum Umwerfer zu enden.
Das Plastikteil (Gleitbahn) brauchst Du nicht unbedingt, wichtig ist ein Stück Zughülle. Also wenn es fehlt - kein Ding.

Anhänge

• GT_1.JPG
    GT_1.JPG
    51 KB · Aufrufe: 71
Hallo Biker,
ich bin neu hier. Ich habe nen 95 Zaskar LE in ink Blue und suche dafür die Aufkleber/Declays (dass die hier so heissen hab ich hier gelernt), da diese schon recht verkratzt sind...
vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Gruß Gerhard

Anhänge

• IMG_0560.JPG
    IMG_0560.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0672.JPG
    IMG_0672.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0772.JPG
    IMG_0772.JPG
    28 KB · Aufrufe: 77