MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Teilnehmer MTB-Stammtisch Rhein-Sieg-Kreis 2005.1: Cheetah, Balu968, Udo1, Andreas-MTB, Volker K, REDKING und Splash

Also ich fand den Stammtisch gestern sehr gelungen und vor allem sehr lustig. Dass es so spät geworden ist, spricht aus meiner Sicht doch auch für die Geselligkeit und dass man es wiederholen sollte. Wie wir also gestern schon besprochen haben, hier de neue Termin:

MTB-Stammtisch Rhein-Sieg-Kreis 2005.2
Termin: 30.9.2005 19:00

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1224

Splash schrieb:
Teilnehmer MTB-Stammtisch Rhein-Sieg-Kreis 2005.1: Cheetah, Balu968, Udo1, Andreas-MTB, Volker K, REDKING und Splash

Also ich fand den Stammtisch gestern sehr gelungen und vor allem sehr lustig. Dass es so spät geworden ist, spricht aus meiner Sicht doch auch für die Geselligkeit und dass man es wiederholen sollte. Wie wir also gestern schon besprochen haben, hier de neue Termin:

MTB-Stammtisch Rhein-Sieg-Kreis 2005.2
Termin: 30.9.2005 19:00

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1224

Dem schließe ich mich an. War wirklich eine tolle Runde ( am Tisch natürlich ((nur für den Fall das andere es jetzt falsch verstehen und wieder eine ellenlange Diskusion losgeht )) :D ).

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch :hüpf: .

P.S.: Puls hatte sich doch noch einige Zeit oben gehalten :rolleyes: :D .

volker k schrieb:
Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch :hüpf: .

P.S.: Puls hatte sich doch noch einige Zeit oben gehalten :rolleyes: :D .

War gestern abend und heute früh sehr gelungene Veranstaltung. :daumen:

Freue mich auf den nächsten Termin!

Viele Grüße
Klaus

P.S.: Habe ab jetzt keinen Puls mehr!

Ja, war ne sehr lustige Runde !

Zusammenfassend kann man wohl sagen:
1) Herr Klaus hat nen gesegneten Appetit
2) Volkers Ruhepuls steigt proportional zur Summe auf der Rechnung
3) Die Bedinung hätte Verkäufer werden sollen
4) Selbst auf´m Parkplatz ohne Stühle könnte man so nen Stammtisch abhalten.
5) Was Alkohol auf Jugendlichen machen kann ...
nene.gif
nene.gif

Hallo,

war heute schon recht zeitig mit dem MTB-Nachwuchs unterwegs (ohne Steigungen gesamt gemessen zu haben:daumen: ).
Der gestrige erste Stammtisch war Spitze.:) Ich freue mich schon auf den nächsten.
Hier die Fotos von den Teilnehmern, nicht die besten Aufnahmen aber man kann sich erkennen.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/165333/cat/519/page/1

Gruß Udo

Udo1 schrieb:
Hallo,

war heute schon recht zeitig mit dem MTB-Nachwuchs unterwegs (ohne Steigungen gesamt gemessen zu haben:daumen: ).
Der gestrige erste Stammtisch war Spitze.:) Ich freue mich schon auf den nächsten.
Hier die Fotos von den Teilnehmern, nicht die besten Aufnahmen aber man kann sich erkennen.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/165333/cat/519/page/1

Gruß Udo

Hallo Udo.

Also ich weiß nicht :

Entweder habe ich was auf den Augen oder du bist nicht auf den Bildern drauf :rolleyes: :D .

Ich bring beim nächsten mal ne Kamer mit Fernknipser mit damit wir alle drauf sind :daumen:

Ob ich bald mal einen Tisch reservieren soll? Oder eher auf gut Glück?

Die weitaus interessantere Frage dürfte aber werden: Wird Klaus diesmal satt? *duck* :lol:

Splash schrieb:
Ob ich bald mal einen Tisch reservieren soll? Oder eher auf gut Glück?

Die weitaus interessantere Frage dürfte aber werden: Wird Klaus diesmal satt? *duck* :lol:

Einen Tisch für den Abend zu reservieren wäre nicht schlecht!
Muss aber nicht sofort sein, da wir bis zum Termin etwas Zeit haben!

Wieso duckst du dich! Werde nicht mit Essen schmeißen! :D
Ich kann ja vorher noch was essen! :D

Gruß
Klaus

Howdy,

habe heute REDKING in SU bei Dirtmetals getroffen. Hi, Gruß an Redking...

REDKING hat mir auch von eurem Stammtisch erzählt. Hört sich interessant an, da würd ich das nächste Mal gern mal reinschaun.
Vielleicht kann mir einer von euch noch die genaue Adresse und Tel. vom Restaurant Sirtaki mitteilen.

Ansonsten, eventuell ergibt sich noch mal eine gemeinsame Tour bis dahin.

Ciao

Achim

Gizmo_G40 schrieb:
....öhhh, mal graderaus gefragt: Könnt man sich da noch anschließen????

Siiieeechaaa Chääf Siiieeechaa ;)

seven-hornets schrieb:
REDKING hat mir auch von eurem Stammtisch erzählt. Hört sich interessant an, da würd ich das nächste Mal gern mal reinschaun.
Vielleicht kann mir einer von euch noch die genaue Adresse und Tel. vom Restaurant Sirtaki mitteilen.
Bad Honnef - Himberg an der Ecke Himberger Str / Eudenbacher Str.

_Hab nochmal eben im Dienstplan nachgeschaut, ich dacht zwar das wär noch mitten in meinem Urlaub, aber ich hab zumindest noch grad Glück gehabt. Ist mein letzter Urlaubstag!!! Also komm ich definitiv. :winken:

Hallo

Habe mich auch gerade zum Stammtisch angemeldet. Würde mich freuen, wenn vielleicht auch noch ein paar andere Mädels kommen würden!

Grüße

Jessica :winken:

@ ALL

hat jemand etwas dagegen, wenn ich trotz Bazillenschleuderrei vorbei komme??

Hätte Verständnis wenn jemanden das nicht Recht wäre!

Bitte immer schön ehrlich frei heraus schreiben! :daumen:

Zurück