Aktueller Inhalt von glar00k

1. G

Anonymer Bikoholiker

Wärst Du mal lieber in die Schule gegangen, dann wäre es nicht eine solche Qual Diene "Sätze" zu lesen. Etwas Wichtiges fürs Biken zu vernachlässigen geht dann doch etwas zu weit, find ich.
  2. G

Urlaub im Februar

Servus, also mein Onkel und ich planen so gegen Mitte Februar einen kleinen Urlaub zu machen und suchen noch nach einem geeigneten Ort, wo man auch ein bisschen Biken kann. Um diese Zeit wäre ja der Mittelmeerraum bzw. Kanaren geeignet, doch da ich dort noch nie Urlaub gemacht habe, vor allem...
  3. G

Giant - die neue Unmarke!!

Dann solltest Du Dich mal fragen warum um Gottes willen Du (?) kein Bafög für Deine Kinder bekommst ... wohl kaum, weil Du am Hungertuch nagst. Sorry, ich kenne solche Leute zur genüge und die sind die Schlimmsten. Dicke Autos fahren und dann aufregen dass sie kein BAFÖG bekommen. Ich bin...
  4. G

Ich wollte nur zeigen dass man nicht behaupten sollte dass die Händler keine Spannen mehr haben. Natürlich werden die Erträge nicht 1:1 in Gewinn umgemünzt aber so, dass die Händler nichts mehr verdienen würden, ist es auch nicht. Typisch Deutsche Schwarzmalerei eben ... :-) Das kann ich...
  5. G

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ein Fahrradladen Kosten verursacht und dass der Monteur und sein Chef was zu beissen haben wollen. Ich habe vor meinem Studium eine normale wirtschaftlich augerichtete Ausbildung gemacht, also keine Bange dass ich irgendwelchen Wunschvorstellungen erlegen bin...
  6. G

Jaja, ich schätze mal solche Leute wie Du, die einem Kind nichtmal 3€ gönnen, werden später irgendwelche geizhalsigen Greise, die es sich zur Lebensabendaufgabe gemacht haben ihre Umwelt zu terrorisieren. Mein Gott, es geht um eine Gefälligkeit. Den Fahrradmonteur kostet das keine Arbeitsstunde...
  7. G

Hm, ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber ich kenne das nur als "mal kurz über belanglose Dinge unterhalten" :-)
  8. G

Ich würde das mal nicht so eng sehen. Dort im Bike-Laden wo ich hin gehe, wird nicht andauernd für Kleinigkeiten extra Geld verlangt. Wenn ich mal schnell etwas montieren lassen will (habe kein Werkzeug hier im Studentenwohnheim) dann machen die das kostenlos. Mal kurz schwofen und dann geht's...
  9. G

Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

Auch wenn ich nicht gewinne, werd' ich sie mir wohl kaufen, sah nett aus :-)
  10. G

Bike in the house

Hi, ich wäre da auch an ein paar Vorschlägen interessiert. Bei mir gestaltet sich die Sache aber etwas schwieriger, da ich im Studentenwohnheim wohne und dort nicht Bohren darf und auch kaum Platz habe. Die einzige Möglichkeit wäre eine Konstruktion, mit der ich das Bike hochkant zwischen...
  11. G

neues bike oder langsam aufbauen???

Hi, also ich hab mir jetzt ein neues Bike als solide Basis gekauft, aber habe schon den Vorsatz das Teil noch aufzurüsten (z.B. die LX Kurbel durch XT ersetzen, damit wäre XT komplett). Vorher hatte ich auch so ein recht günstiges Teil und hab dort bessere Teile angebaut. Nur leider gefiel...
  12. G

Welches war euer bestes Bike Erlebnis?

HI, also mein bestes Bike Erlebnis war der Urlaub mit dem Bike am Bodensee und zum krönenden Abschluss die Besteigung des Feldbergs im Schwarzwald (... das letzte Wochenende vom Urlaub). Achja, die Entdeckung von mtb-news.de kommt noch dazu (mein erster Post) :) Grüße
Zurück