Aktueller Inhalt von Glehsias

  1. Glehsias

    Zu wenig Geld, zu viel Risiko: Fahrer-Streik beim Crankworx Slopestyle

    Wenn ich da teilnehme, habe ich ein deutlich höheres Risiko als Emil. Ich will mehr Geld!
  2. Glehsias

    Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

    Moin, gehe ich richtig in der Annahme, dass man die Fox 38 wegen des abgedichteten Airshafts nach Verwendung des Smashpots wieder problemlos auf Luftfeder rückbauen kann?
  3. Glehsias

    Fox 38 mit Smashpot oder EXT era V2

    @Maffin_ Kannst du nun mehr zum Vergleich Era 2.1 vs. 38 mit Smashpot sagen? Wir warten… :cooking:
  4. Glehsias

    Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

    Moin zusammen, vielleicht kann ja jemand helfen, der eine SRAM X0 Eagle AXS Transmission Power Meter DUB Kurbel fährt. Beim Batteriewechsel habe ich die alte Batterie zu voreilig entsorgt. Die neu erworbenen Varta Lithium Batterien halten 2 Ausfahrten und sind dann leer. Entweder habe ich die...
  5. Glehsias

    Öhlins - Sammelthread

    Moin zusammen, an meinem Yalla habe ich eine DH38 und den TTX22 Coil. Beide würde ich gerne tunen lassen. Mit Anyrace habe ich gute Erfahrungen, aber die machen keine Öhlins Tuning. Habt ihr Erfahrungen mit Tunern aus Deutschland?
  6. Glehsias

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Also jetzt dort bestellen oder nicht? :confused:
  7. Glehsias

    Trickstuff Maxima

    Hallo zusammen, meine super schicken Stahlflexleitungen werden leider zum Problem. Lautes klappern und Materialverlust am Rahmen sind die Folge. Ich habe die Maxima am Raaw Yalla mit externer Zugverlegung. Ich möchte die Leitung möglichst unauffällig und schön zur Ruhe bekommen. Am liebsten...
  8. Glehsias

    Neues Specialized Enduro

    Hab´s editiert.
  9. Glehsias

    Neues Specialized Enduro

    Hallo Freunde, ab welchem Produktionsdatum wurden denn die verstärkten Lagerschalen verbaut? Habe hier ein Enduro mit Produktionsdatum 04/22. DANKE! Edit: Farbe nennt sich "GLOSS REDWOOD/ SMOKE". Ist auch noch auf der Specialized Seite gelistet, allerdings mit Rabatt, was für ein 22er...
  10. Glehsias

    Zentrierständer für gelegentlichen Laufradbau

    @chamouflage , ist das ein 29" Rad + Reifen? Edit: Hab die Antwort gefunden. 29“+Reifen soll klappen.
  11. Glehsias

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Aber so ist es doch immer. Die mit dem Geld kaufen teuren Kram und können oft nicht mit umgehen. Egal… Lasst und das alles mal nicht zu ernst nehmen hier. Wir sind schließlich hier, um feines Werkzeug zu zeigen und zu bestaunen. :bier: Leicht off topic. Mit meinen farbig markierten Werkzeugen...
  12. Glehsias

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Wer sagt denn, dass ich mit dem Werkzeug schrauben will?! Du hast den Thread hier scheinbar nicht verstanden. :D
  13. Glehsias

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Danke für die Idee mit den bunten Etiketten.
  14. Glehsias

    Öhlins - Sammelthread

    Servus, muss man bei der DH38 die Negativkammer analog Fox/RS durch leichtes Einfedern ausgleichen bei Druckänderungen der Hauptkammer? Ich konnte kein Zischen oder so hören. Oder macht die das automatisch (wie bei EXT)?
  15. Glehsias

    Öhlins DH38 M1 Setup

    Servus, muss man die Negativkammer analog Fox/RS durch leichtes Einfedern ausgleichen bei Druckänderungen der Hauptkammer? Ich konnte kein Zischen oder so hören. Oder macht die das automatisch (wie bei EXT)?
Zurück
Oben Unten