Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Naja, eventuell der doppelte Preis. So selten wie ich Dichtungen wechsel, kann ich auch hingucken. Spielte Geld keine Rolle....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassischer Fall für Aliexpress. Die Teile sind so simpel, da ist alles über 10 Euro ein Witz. Gibt es diverse Ausführungen ab 5 Euro. Bestimmt auch welche die breit genug sind.Naja, eventuell der doppelte Preis. So selten wie ich Dichtungen wechsel, kann ich auch hingucken. Spielte Geld keine Rolle....
Vorschlag: nix bei aliexpress bestellen.Wollte mir demnaechst mal Ztto Klemmbacken fuer'n Daempferservice bei aliexpress bestellen. Gibt's da noch andere Tools die sich lohnen? Hatte hier im Thread bisschen rumgeschaut und einige scheinen mit dem Ztto/Toopre Schaltaugentool (DAG-2.2 Kopie) recht zufrieden zu sein. Hab aktuell nur relativ basic Werkzeug, da durch Umzug nicht mehr im Laden von Kollegen geschraubt werden kann.Jeder Vorschlag ist gerne gesehen.
Schau mal in den China Teile Laber Thread rein.Gibt's da noch andere Tools die sich lohnen?
Billiges mechanisches Zeug!Fusstaster so dass die Messuhr / der Taster abgehoben wird. Also Threadkonform
Welches Fehl-Gen?Fehlgenprofils
Felge mit Fehler halt.Welches Fehl-Gen?
Hab ich schon mehrfach - auch beim Acrosmuell - mit PE-Rohr (Geberit) gemacht. Es geht ja um den Konus auf den Gabelschaft, nicht die Kralle in den Gabelschaft.Welches Gabelkonusaufschlaggerät (wunderschönes Wort) ist gut? Muss demnächst einen Acros Blockmist-Konus auf ne Gabel wemmsen und aus Erfahrung weiß ich dass mein übliches 40er HT-Rohr das nicht aushält. Hätte jetzt das Unior-Dingens favorisiert, oder kann das Teil von Park irgendwas besser?
Edit: Ja, Acros nervt. Nein, gibt keine Alternative![]()
Gibt's für Konus überhaupt eigene Werkzeuge?
Was ist den das für eine Gabel Rahmen kombi?Das Blöde beim Blocklock ist dass man den Konus nicht schlitzen kann. Würd ja meinen üblichen Hope-Steuersatz nehmen, aber dann kuschelt die Gabel mit dem Unterrohr.![]()
Hab das Ding von Unior schon mehrere Jahre im Einsatz. Alle 3 Adapter (1, 11/8 und 1,5) passen gut und es funktioniert wie es soll.Welches Gabelkonusaufschlaggerät (wunderschönes Wort) ist gut? Muss demnächst einen Acros Blockmist-Konus auf ne Gabel wemmsen und aus Erfahrung weiß ich dass mein übliches 40er HT-Rohr das nicht aushält. Hätte jetzt das Unior-Dingens favorisiert, oder kann das Teil von Park irgendwas besser?
Edit: Ja, Acros nervt. Nein, gibt keine Alternative![]()