Aktueller Inhalt von glossich

1. G

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

kann mir einer sagen, was an reifenbreite rein geht? sind hinten die 2,35er racing ralph noch drin? die 2,25er sind meist ausverkauft :(
  2. G

Suche Leute aus Augsburg im Freeride Bereich

Ich bin doch am Lago... :(
  3. G

erfahrungen, ob n 2.4 er reifen hinten ins 2010er alu flash passt?
  4. G

Da find ich nicht hin :) und ich glaub mein Rad passt nicht aufn Dachträger.
  5. G

Jmd. Heut am Start?
  6. G

würde auch zu m tendieren. hab nen cm mehr schrittlänge als du, bin aber 2 cm kleiner und das m ist relativ groß für nen m rahmen - ich glaub ich hab den 90 mm vorbau. wenn du noch 2 cm brauchst, machste das über den vorbau.
  7. G

Ich wollte heute auch raus fahren, weiss nur nicht, ob du Lust auf Anfänger mit Hardtail hast.
  8. G

Übersetzung 29er spezifisch

vorn 38-26 war standardmässig bei der neuen xt drauf. hinten 11-36 und glaub mir, bergab bei 55 ist noch weitaus raum nach oben!
  9. G

Großes, günstiges, nicht zu schweres 29er

da ist ein (zu großer) rahmen ;)
  10. G

seid doch ma so nett und gebt mir nen tip, welche sattelstütze und klemme ich mir holen soll. maß ist für die stütze 31,6 - aussen passt ne 34,9 klemme - obwohl es gemessen 36 sind. ich hab den flash alu rahmen, brauch ne sattelstütze mit flex. an sich hatte ich mir die save überlegt, jedoch...
  11. G

schade, wenn jmd nen deutschen dealer hat oder nen tschechischen händler, der nach ger schickt, bitte melden.
  12. G

verrätst du uns, wo du den rahmen bezogen hast? bikeavenue, wie oben genannt, hat ihn nicht auf der page...
  13. G

weiss einer zufällig, ob die 2,4er in den 2010 alu rahmen passen? viel platz dürfte dann nimmer sein...
  14. G

naja einfach am golfplatz leitershofen vorbei und danach rechts. wenn du nen kreis fährst biste zu weit ;)
  15. G

Leider keine echte Alternative, da es die Contis nur in 2,0 und 2,2 gibt. Ich hab auch den Raceking 2,2 aber der is schon eher schmal und grösser gibts halt bei Conti nicht/bzw ich finde den nirgends.
Zurück