Aktueller Inhalt von gmk

1. gmk

Transition Patrol - Sammelthread

da muß ma netwas suchen ;) https://www.fanatikbike.com/products/bike-builder Patrol Alloy Frame - 2018 > medium Est. Weight 3800 grams Patrol Alloy Frame - 2017 > medium Est. Weight 3140 grams (6.93 lbs)
  2. gmk

Transition Patrol - Sammelthread

ende november sind aber ziemlich gefragt
  3. gmk

Das FUEL EX 29 von TREK

danke ! :) schon schw.. mein rumblefish hatte original 14 (2x10fach) bin am überlegen mir ein ex8 zu holen - nach über 5 jahren ´mal was neues ... nur über 14kg ist schon ... gut die original lfr - Bontrager Line Comp 30 sind schwer, über 2kg (v+h)
  4. gmk

Das FUEL EX 29 von TREK

komplett original (bis auf den hinterreifen)? wenn ja, heftig schwer
  5. gmk

Aufsatteln, yeeehaah! Transition Bikes-Teaser zur 2018er Modellreihe

ab wann gibt´s die neuen transitions?
  6. gmk

Nicolai Saturn 11: Brandneues XC-Fully mit Geolution-Genen

446mm kettenstreben? seriously? 2016/17?!
  7. gmk

Cannondale Scalpel Si: Neues Fully für XC und Marathon

im prinzip ein super rad nur das fehlende gelenk (an der sitzstrebe) macht aus dem hinterbau ein schaukelpferd konnte´s schon beim vorgänger nicht leiden (und verkaufte es wieder) wird kaum besser sein
  8. gmk

Leadville Trail 100: Topeak Ergon Racing Team [Pageflow]

super bericht/pageflow !
  9. gmk

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

zurück aus der zukunft? ;) geiler hobel :daumen:
  10. gmk

Teil 4: Finale auf Krk

. hvar kann ich auch sehr empfehlen ! . ein mtbike-paradies ...
  11. gmk

Bike & Boat - Insel-Logbuch Kroatien: Teil 3: Rab

schöner bericht! da krieg´ ich gleich fernweh ... da habt ihr aber eine schöne stelle vergessen rund um lopar und weiter im nordosten
  12. gmk

Neuer Rahmen Stumpjumper FSR in 2016

naja bmc (neues trailfox), salsa (neues horsethief), alutech (tofane) waren bissl früher dran bis 130mm aber hast recht, holgersen - es tut sich endlich was! sehr geistreich, zombiekern
  13. gmk

naja die 7mm hätten's auch noch zusammengebracht ;) edit: 435mm bei 29" 'mal sehn - endlich ein agileres sj fsr 29 ! hoffe die restliche geometrie ist ähnlich vielversprechend danke Serpentinebiker!
  14. gmk

fesch! preise? kettenstrebenlänge :D
  15. gmk

Superstar Components Tesla EVO vs. Hope Pro 2 EVO 40T

denke du hast ziemlich recht meine erfahrungen nach vielleicht 7-800km und bisschen über ein jahr :( nabe geht leider komplett zurück nach UK die leute von SSC meinen sie müssen die ganze nabe inspizieren ... wozu auch immer (?) werde die hoffentlich erstatte (garantiefall) nabe nicht mehr...
Zurück