Aktueller Inhalt von gnarfman

1. G

Marzocchi 55 oder 66 für mein Kona Stinky Six?

hab das ma son bischen ausgemmessen und denke das man einen mz mit ner länge von215,5 oder nen fox mit216mm passen könnte.weil länger wird er ja nich.mehr geht auf garkeinen fall weil sonst die kettenstrebe aufs tretlager trift.müsste also gehen. hat wer zufällig eine dämpfer im...
  2. G

Marzocchi 55 oder 66 für mein Kona Stinky Six?

hallo ihr alle mische mich mal ganz unverbindlich ein.besitze auch ein stinky six.habe die mz55 gegen eine rs domain 302 mit 180mm ausgetauscht.also die geo versaut dir das auf gar keine fall das bike fährt immer noch traumhaft.nun überlege ich wie ich den hinterbau mit mehr federweg beschenken...
  3. G

Kona Stinky Six 09 Einstellung

variante mit rohr bzw lenker wurde probiert.hat sich nich viel getan ausser das ich beinahe den imbus rund gedreht hab.die vernunft hat gesiegt ich lasse die schraube drin und lackier drumrum.ist meistens so wie so voll dreck da unten
  4. G

ja man. komplett weiss matt.hinterbau ausser kettenstrebe grün sieht gut aus. hast ne idee wie ich diese ver#**#^* schraube da raus krieg:(
  5. G

zwecks lakierung das original is mir zu lady like mit den rosa schmetterlingen und so(schade um den hirsch)ne idee
  6. G

ach so hat wer ne idee wie man die kettenstrebe ohne rohe gewalt abbekommt.Mir macht die schraube hülse was auch immer,an der linken seite probleme.Will nich raus die sau!
  7. G

das knacksen hab ich auch und vermute das das lager defekt ist.wenn ich die kurbel abbaue und das lager mit dem finger bewege fühlt und hört es sich an als wenn die kugeln runterfallen(im lager)ist auch nur an der linken seite
  8. G

Rock Shox Domain Ersatzteile

hallo ich hab da auch leichte differenzen mit meiner 302.Hab sie gebraucht zu nem guten preis erstanden.Das einzige was mir komisch vorkommt ist das der rebound nicht funktioniert.Das rädchen lässt sich drehen aber es passiert nichts.Daraufhin hab ich sie am linken rohr von oben geöffnet und...
  9. G

Nö?Hab aber auch andere naben verbaut.Hat sich noch nix gelöst.deine räder müssten mal abgedrückt werden vermute ich
  10. G

musst du abdrücken dann nachzentrieren dann noch mal abdrücken und zentrieren usw. bis das rad nicht mehr "singt"und "knackt"alle speichen fest sind.ansonnsten schmeiss die naben raus grad die vom vorderrad ist richtig ******** jackelt nur rum flogen bei mir als erstes raus.kleiner tip am rande...
  11. G

weis jemand wo es günstig ein d.o.p.e. system samt passender rod gibt?ich denke dann ist das problem langfristig gelöst:confused:
  12. G

das teil wo der schnellspanner und die bremse dranhängt löst sich von der kettenstrebe(zwei kleine schwarze schrauben)
  13. G

hallo hab mir auch ein stinky six zugelegt.Ein echt geiles teil.Das einzige was mich son bischen nervt ist das das teil zwischen kettenstrebe und sattelstrebe sich immer löhst.Hat wer ähnliche probleme bzw lösungen:confused:
Zurück