Aktueller Inhalt von Gnarly

  1. Gnarly

    Welche Kurbel mit Kettenführung für Wildsau Hardride?

    Wow, danke für den Tipp! Ich denke das wird mir tatsächlich helfen, denn was ich so lese soll das Teil für den Preis unschlagbar sein. :) Dann stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob die Kurbel mit dem Blatt oben geht, ob ich vielleicht doch 2 Blätter fahren sollte, und nach einem Race...
  2. Gnarly

    1 Kettenblatt am tourentauglichen MTB

    Ich hätte da auch mal eine Frage an die Spezis, da ich ebenfalls gerne vorne auf ein einzelnes Blatt gehen möchte an dem neuen Bike was ich derzeit aufbaue. Habe da derzeit folgende Komponenten ins Auge gefasst: Race Face - Chester AM crankarms + X-Type DH BB 2012 - black und e*thirteen...
  3. Gnarly

    Welche Kurbel mit Kettenführung für Wildsau Hardride?

    Wusste vorher gar nicht, dass es überhaupt irgendwelche Adapter gibt, dachte ich wäre da schlicht und ergreifend aufgeschmissen. Und dieses Topic hier hat mir bisher ja auch leider keine einzige Frage beantwortet.
  4. Gnarly

    Welche Kurbel mit Kettenführung für Wildsau Hardride?

    Für den Adapter, bei dem es die Frage wäre, ob er für meinen Wildsau Hardride Rahmen passt - was ich mal hoffe. Du Schlaumeier. ;)
  5. Gnarly

    Welche Kurbel mit Kettenführung für Wildsau Hardride?

    Also ich hätte gerne eine Kurbel mit Bash Guard, einem einzelnen Blatt mit 32 Zähnen, sowie eine Kettenführung die nicht die Befestigung mittels 3 Schrauben am Rahmen erfordert. Würde das hier gehen: Race Face - Chester AM crankarms + X-Type DH BB 2012 - black und e*thirteen SRS+...
  6. Gnarly

    Wildsau Bilder - Teil 2

    Darf ich hier kurz die Frage einwerfen, welche Kurbel mit Kettenführung für eine 2008er Wildsau Hardride empfehlenswert wäre? Wäre für Tipps in meinem Topic dazu sehr dankbar. ;)
  7. Gnarly

    Kaufberatung Genickschutz

    Hmm, da hast du wohl Recht. Dann werde ich mit dem Ride III wohl lediglich testen, ob es überhaupt mit dem 661 Pressure Suit und dem 661 Helm funktioniert, da ich das alles zusammen bestellt habe.
  8. Gnarly

    Kaufberatung Genickschutz

    @hnx Hmm, ist das denn eine aktuelle Generation? Hatte bei Bike-Mailorder vorher auch einen GPX Comp für 270 gefunden, aber bin mir recht sicher, dass es sich dabei noch um die erste Generation handelt. Und bei einer relativ neuen Sache wie diesen Braces könnte ich mir schon vorstellen, dass...
  9. Gnarly

    Welche Kurbel mit Kettenführung für Wildsau Hardride?

    Alles eine Frage der Kosten. Wenn mit nur einem Blatt die Sache bezahlbar ist und mit 2 Blättern nicht, dann würde ich das auch in Kauf nehmen. Bei 2 Blättern würde ich lapidar sagen, beide könnten gerne etwas größer sein als die beiden kleineren von meiner Deore LX. Da ich vermute dass meine...
  10. Gnarly

    Kaufberatung Genickschutz

    Ich habe mir gestern mal das Zweite bestellt. Ist schon ein teurer Spass, selbst bei diesem "günstigen Einsteigermodell".
  11. Gnarly

    Welche Kurbel mit Kettenführung für Wildsau Hardride?

    Also den Shop von Bike Components kannte ich bereits. ;) Ich habe halt noch keinen Durchblick wie es z.B. mit den Kettenführungen aussieht. Hatte in einem anderen Shop mal die Kurbeln durch gescrollt, und da war eine inkl. Kettenführung, allerdings stand da dann rot hervorgehoben, dass man...
  12. Gnarly

    Welche Kurbel mit Kettenführung für Wildsau Hardride?

    Hi. Ich baue mir derzeit ein neues Bike auf. Habe einen Wildsau Hardride Rahmen samt Dämpfer schon hier. Nun stellen sich mir noch ein paar Fragen bezüglich verschiedener Teile, die ich mir in nächster Zeit noch zulegen möchte. Zunächst wäre da die Kurbel. An meinem alten 2003er Rad...
  13. Gnarly

    Ist das ein Riss im Rahmen?!?

    @ Fliegenfänger Leider kommt man um die Buchse nicht ganz rum, da würde nichtmal ein Kabelbinder von der Breite passen. :/
  14. Gnarly

    Ist das ein Riss im Rahmen?!?

    Ich warte derzeit noch auf Rückmeldung vom Freundlichen. Aber da ich es nicht mehr aushalte, nicht zu fahren... Solltet ihr also nichts mehr von mir hören, ist es abgerissen und ich im Krankenhaus.
  15. Gnarly

    Ist das ein Riss im Rahmen?!?

    Okay, danke für eure Unterstützung. Ich werde nachher mal den Hersteller anschreiben. Berichte später, was dabei heraus kommt.
Zurück
Oben Unten