Aktueller Inhalt von GoBig

1. GoBig

Basejump mit SantaCruz VP Free: 1000m in die Tiefe

Hallo zusammen, ich bin der der da gesprungen ist. Danke für den zahlreichen Zuspruch erstmal. Aber ich kann es natürlich auch verstehen dass der eine oder andere den Sinn so einer Aktion hinterfragt, deswegen kurz ein paar Worte dazu. Ich fahre seit sehr langer Zeit Ski, fahre seit sehr langer...
  2. GoBig

Drops trainieren

Nee, wusste nicht dass das hier läuft. Kenne einge der Filme/Filmmacher, war bestimmt gut. Edit: Du meinst wahrsch. die Sachen von 2ndBase - ja die Aufnahmen sind aus Norwegen.
  3. GoBig

Drops trainieren

Du musst mich nicht loben und auch nicht verehren, aber wenn einer offensichtlich nicht weiss wovon er redet (Deine beiden Posts bestätigen dies) sollte er sich mit Äußerungen einfach mal zurückhalten.
  4. GoBig

Drops trainieren

.
  5. GoBig

Drops trainieren

Aloha. Jo, das war in Norwegen... Sauweit, da bin ich erst mal 30 Std hingefahren. Dafür hat's dort dann auch erst mal 2 Wochen am Stück geregnet während hier die Sonne schien. Vom feinsten... Hat dann ja aber doch noch geklappt und die Sprünge waren auch durchaus spannend :D
  6. GoBig

Schneller enger Singletrail?

michaelsberg - B3 - Kaserne: wär das dann Bruchsal?
  7. GoBig

hmm, genau. Ich habe mir nen neuen Videohelm gebaut und bin damit ein paar echt holprige Trails runtergebrettert. Auf den Aufnahmen sieht man leider nicht wirklich wie heftig die waren und so dachte ich mir dass ich gleich glatte fahren kann, denn da kann man ja dementsprechend mehr Gas geben :D...
  8. GoBig

Hallo, ich suche in der Gegend Karlsruhe - Baden-Baden - Achern usw einen möglichst engen und schnell zu fahrenden Singletrail. Hoplrige kenne ich und die machen Spass, aber für nen bestimmten Zweck suche ich jetzt eben einen mit eher glattem Untergrund der echt schnell zu fahren ist. Sollte...
  9. GoBig

Drops trainieren

Hallöle. Da die Skisaison jetzt auch für mich vorbei ist und ich dementsprechend wieder im Lande bin, will ich hier mal den Fred vom letzten Jahr aufwärmen. Denn ich habe mich im letzten Herbst echt blödgesucht nach ner geeigneten Stelle zum ordentlich droppen. Ich meine, das gibt's doch nicht...
  10. GoBig

Minion, Advance oder Betty?

Hallo, brauche neue Reifen und habe die beiden oben in die engere Wahl gezogen. Da ich mit dem Rad sowohl bergauf fahre als auch in den Park gehe, bräuchte ich so ne Mischung aus leichtem Rollwiderstand, gutem Grip und hohem Durschlagschutz :lol: Jetzt ernsthaft: mit meinen jetzígen Reifen...
  11. GoBig

Drops trainieren

Ne, heute kann ich noch nicht, heute morgen beim Verbandwechseln sah das noch nich so dolle aus :( Skifahren :love: :love: Ich für meinen Teil geh da schon länger als nur für einen Tag, aber vielleicht bin ich ja mal zur gleichen Zeit am gleichen Ort, Engelberg und Interlaken stehen...
  12. GoBig

Wie komprimieren und trotzdem Gute Quali

Nöö. Vielleicht solltest Du Dir mal die Zeit nehmen und beim WME die mannigfaltigen Einstellmöglichkeiten ausprobieren anstatt global über alles zu motzen. Die Quali ist erste Sahne und wenn Du's richtig einstellst hast Du ne super Kompression. Und stell Dir vor, es gibt Leute die haben kein...
  13. GoBig

Internationale Top-Filme?

Es ist immer wieder schön von erfahrenen Surfern auf die Existenz der Suchfunktion hingewiesen zu werden. Als geübter Sucher weisst Du bestimmt wie viele Hits Du bekommst wenn Du nach "top" und "Film" suchst: Welcher Filmemacher der die Welt auf die Existenz seines neuesten Machwerkes hinweist...
  14. GoBig

Wie komprimieren und trotzdem Gute Quali

Mit dem Thema hab ich mich mal ziemlich lange auseinandergesetzt weil ich regelmäßig Videos filme, schneide und komprimiere. Vergiss Virtual Dub, Nandub etc., da musst Du Dich erst mal einarbeiten. Divx wird viel gelobt, die Oberfläche ist aber Kacke und erst das kostenpflichtige Programm kann...
  15. GoBig

Internationale Top-Filme?

Aloha! Ich kenne mich bei den Bike-Videos ehrlich gesagt nich so aus. Was sind denn so die Top-Filme, auf internationalem Standard? NWD kenne ich und von Kranked habe ich auch gehört (wobei die Webseite von denen recht veraltet ist. Kam da nach Kranked 5 noch was?). Wer ist denn sonst noch so...
Zurück