Aktueller Inhalt von Goettinger

1. Goettinger

Letztes Wochenende

Was? :lol: die uhrzeit, grade aus´m tango?
  2. Goettinger

Trial Bilder Südafrika

die shirts gibts glaube wenn du teamfahrer bist ;-) Fette bilder! :-)
  3. Goettinger

III Frühlings Jam 2011 in Köln: 5.-6. Februar

watt? du stehst doch hinter Tommy und man sieht nur deine haare, oder? wohl doch nen tequila zuviel gewesen samstag :D
  4. Goettinger

mehr!!! schnell!
  5. Goettinger

packe meine werkzeugkist ein, hab noch ein paar klötze drin denk ich ;)
  6. Goettinger

Knut Fosse by TRA

jap, kann ich nur bestätigen.. gucke nicht gerne video´s im dem einer fährt als wenn er hyperaktiv zappelig is, sprich der style fehlt- auch wenn er sonstwas ballert... dann doch lieber skillz auch wenn der fahrer nicht so hohe sachen reisst...
  7. Goettinger

The MAsk- BENIT0

ja fast, hatte meins schon am 23.12. zuhause stehen und denk mal benito als teamfahrer bekommt zumindest den prototypen schon monate vorher....?!
  8. Goettinger

The MAsk- BENIT0

joaa, das geht schnell ;) würde mich auch mal interessieren warum er immernoch mit dem sky 1 fährt....
  9. Goettinger

The MAsk- BENIT0

YouTube - BENITO ROS 2010 scheint kalt zu sein, kurze hose geht aber immer...
  10. Goettinger

Schwergängiges Freilaufritzel

...wo wir grade beim thema freiläufe sind... wo bekommt man denn stärkere federn her für Zb. nen try all freilauf oder echo? so, das die klinken mit´m bisschen viel mehr power hochschnellen! okay, federn verbiegen, den trick kennt glaub ich jeder und bringt auch deutlich mehr aber ich denke...
  11. Goettinger

Sport in der City 2011 - Gießen

...wie immer, dabei!
  12. Goettinger

The Clan, London Bike Show 2011

5:45min. alter, was hab ich gelacht!
  13. Goettinger

Bike Gallery - Teil 1

ach komm schon fabian :lol:
  14. Goettinger

Erfahrungen - Thread

hat jemand erfahrungen gemacht mit EBC RED/GOLD/GREEN stuff bremsbelägen für hope bremsen? speziell die red stuff sollen ja mehr bremskraft haben.. oder kennst jemand beläge die mehr ziehen als die orginalen?
  15. Goettinger

oh gott, die security kannt uns sicher noch :D marco, ich geb ein aus ;-) nö,nur fürs underground seh ich schwarz :)
Zurück