Knut Fosse by TRA

Sehr respektables Level, aber der Stil scheint auf der Strecke geblieben zu sein.
So würde ich fahren wenn ich mir pures Coffein intravenös verabreichen würde... schön ist das nicht, sorry..

Meine Meinung ;)

hat schon was.. sieht irgendwie alles etwas hektisch und instabil aus. die Wettkampfahrer stehen da halt schon ruhiger auf dem rad. Aber seine Weiten und Höhen sind schon respektabel! Früher hat er mir aber vom style her irgendwie besser gefallen. vielleicht liegts auch am TRA-Schranzer-rahmen den er nun offensichtlich auch fährt :D

Sehr respektables Level, aber der Stil scheint auf der Strecke geblieben zu sein.
So würde ich fahren wenn ich mir pures Coffein intravenös verabreichen würde... schön ist das nicht, sorry..

Meine Meinung ;)

jap, kann ich nur bestätigen.. gucke nicht gerne video´s im dem einer fährt als wenn er hyperaktiv zappelig is, sprich der style fehlt- auch wenn er sonstwas ballert... dann doch lieber skillz auch wenn der fahrer nicht so hohe sachen reisst...

ehm aber ich meine der knut hatte auch ne lange sehr lange pause und steht auch erst seit kurzem aufm rad wieder , genau so wie der tra selber. tra hatte mir auch was von wegen verletzungen gesagt und das knut auch noch wieder den flow finden muss ( zumal er nun auch aufm ganz anderen rad unterwegs ist)

kann deine aussage nicht verstehen , die haben halt SPAß am fahren und filmen deshalb , die leistung ist doch auch sehr beachtlich . aber es kann doch auch erwähnt werden das er verletzt war und erst wieder den flow finden muss .
ein fußball spieler wird auch nicht nach seiner verletzung so lang auf der bank sitzen gelassen , bis man denkt er kann wieder spielen , der wird auch stück für stück wieder ins spiel eingebracht.

vll. sollten die einfach mal alles um 10-20cm kürzen und das dann schön fahren.
das wäre für mich def. die entspanntere variante wieder ins training einzusteigen...!

Zurück