Aktueller Inhalt von gokke

1. G

Alte Wildsau im neuen Glanz

....das man so mal gefahren ist...........tststs,so fährt man heute immer noch!hier sind inzwischen 2Wildsäue hardrides im Stall und meine Süsse läßt alles andere stehen, wenns darum geht spaß wie (Wild)sau zu haben,diesen Sommer dürfen sie sich in Griechenland suhlen und die Mainstreamgurken...
  2. G

Hi, Bin gerade zufällig über einen deiner bposts gestolpert.........ich suche einen x-loc...

Hi, Bin gerade zufällig über einen deiner bposts gestolpert.........ich suche einen x-loc Hebel,und du hast wohl zwei ohne Innenleben.....würde dir gerne einen abkaufen wenn du sie noch hast,hab meinen vonner Reverb leider unrettbar geschrottet........vielleicht kann ich mir mit einem Rep-satz...
  3. G

Wert € meiner alten Wildsau!

wieso nicht mehr fahrbar?Meine süße fährt das Teil und findet es supergeil.Hab ich inner Bucht(140) geschossen mit gebrochener Schwinge,zum glück is der Jü nur 30 Km von mir,hat das Ding fix gepimpt und nu läuft das........ Gokke[/URL][/IMG]
  4. G

Welcher Bikepark für 2-Tages Trip? W-Berg, Todtnau, Geiskopf?

gerade in b-mais gewesen,netter dh,guter freeride,schöne bretterwege aber das was zwischen den einzelnen elementen ist ist unter aller sau nahezu lebensgefährlich......you go first,viel spass,bikerX bremswellen ohne ende rinnsale wo das vorderrad drin verschwindet seenartige pfützen in den...
  5. G

Boxxer Race Federn

Ich brauch dringend härtere Federn für meine Boxxer Race 05,und zwar die ganz harten..........ich such und such aber finde niemand der diese anbietet,kann mir jemand helfen? Gokke
  6. G

schützer für tauchrohre??

Bei mir hab ich welche von M rangebastelt n par Löcher mehr gebohrt und sie passten.........(auch an ne usd 180)
  7. G

City Downhills in Germany???

Hey Loide Ich kann Euch nur Empfehlen in Flensburg vorbeizukommen,es ist schon fast zur Tradition geworden das man ein par Tage vor dem Rennen kommt,wir bieten unsere Gärten als Camps an und zeigen gerne alle unsere Spots und da gibt es einige,z.B die Tour de Trepp ,fast ein Tag unterwegs über...
  8. G

Neues Gesetz in Trentino: eine Schande

In vielen Beiträgen sehe ich das die loide nacher BIKE schreien......Liebe Loide die kratzt das nich n bischen,die ziehen ihr Festival ab ,leiten hunderte von Bikern über die Trails (So sehen diese dann auch noch aus),greifen die Kohle ab...ja die kriegen Kohle von Riva ,damit sie das Festival...
  9. G

Flensburg & Umgebung:Biker gesucht

Was verstehste denn unter "normale" biker.......gehn auch loide die Kanten runterhopsen und trotzdem auch ma Lust auf Pedaletreten habn? Gokke ut Großsolt
  10. G

Was sind gute griffe mit lock-outs?

Geschmäcker sind ja verschieden....aber für mich sind die ourys das Non plus ultra mit und ohne lock on....... Gokke
  11. G

Mein erstes Mal ! - Brocken

Hey,es führen viele Wege nach oben aber nur wenige sind komplett fahrbar,wenn ihr einen mit ner Renngurke mithabt dan fahrt die Teerrampe hoch sind von Schierke fast genau 10 KM bis zum Gipfel,und den Weg kommt jeder hoch!Die Wahl für wärmendes fällt glaubich flach,aber nen Windstopper kann nich...
  12. G

Die härteste Tour am Lago ??

Also ich hab die Altissimo tour (mit Shuttel)mit meiner Wildsau Hardride gemacht mußte an einigen steilen Stücken schieben(bergauf) und hab es wie du es wünscht dann bergab krachen lassen........die Wildsau wiegt 19,8......bin nich der schnellste bergauf ,aber kurbel so viel wie möglich,man muß...
  13. G

Die härteste Tour am Lago ??

ha härteste tour.........N Abend im Cutty Sark und den Morgen danach von Marcello irgendwo hochshutteln lassen.....wenn er gut drauf is, geht das gewürge schon bald los.....oben dann z.B Altissimo ,geht dann noch ein heftiges geschiebe los ,meist in der prallen Sonne(und immer an den dicken Kopf...
  14. G

Tremalzo nach oben

Hut ab ......bergrauffahrer,aber wenn ihr wißt das von oben leute runtergeballert kommen,warum fahrt ihr in Pulks und dann auch noch nebeneinander?Der Tremalzo ist immer unsere aufwärmtour für 14 Tage Lago und es gibt nix ätzenderes wenn man umme Kehre schliddert und in weit aufgerissene Augen...
  15. G

Welche Gabel an die Wilsau Hardride FR?

moin moin Fahre die Wildsau mit ner 2004 Super T,geht gut und die ganze Kiste wiegt 18,4KG
Zurück