Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denk ma du meinst die "Rogue" sind echt super, hab ich auch. Die "Ruffian" sind zu dünn und so, dat gibt Blasen.....dirtflames schrieb:ich find die odi "Rooche" besser oder wie die heiße jedenfalls net die rufain und die gibts bestimmt auch da !
der Digge schrieb:denk ma du meinst die "Rogue" sind echt super, hab ich auch. Die "Ruffian" sind zu dünn und so, dat gibt Blasen.....
foenfrisur schrieb:ich find diese billig point griffe für 6,99 ok....
ist fast der selbe krempel wie die von dabomb, nur das gummi ist anders strukturiert.
oder baugleiche von nope, cmp usw.....
kosten alle unter 10EUR und halten ewig, werden beidseitig geschraubt, griffgummi ist schön weich und mit handschuhen passen die mir perfekt.
Zärtl schrieb:Und wenn es dir doch um den "Style" geht und nicht um das Prei/Leistugs Verhältinis die seleben Dinger von DABOMB:
Hab ich im Moment, sind halt schön hart.
das hab ich aber mit ourys auch wenn ich ohne handschuh fahr!Son schrieb:Ich hab die Nope Teile. Mit Handschuhen ganz gut, ohne haste irgendwann schwarze Hände.
Zärtl schrieb:Und wenn es dir doch um den "Style" geht und nicht um das Prei/Leistugs Verhältinis die seleben Dinger von DABOMB:
Hab ich im Moment, sind halt schön hart.