Was sind gute griffe mit lock-outs?

hi,
ich benötige demnächst mal wieedr neue Griffe. Ich hab leider mal keinen plan welche ich mir zulegen soll. die einzigen die ich kenne sind die oury mit lock outs. aber keinen plan ob die gut sind? helft mir!

mfg floppi

Geschmäcker sind ja verschieden....aber für mich sind die ourys das Non plus ultra mit und ohne lock on.......

Gokke

ich find die odi "rooche" besser oder wie die heiße jedenfalls net die rufain und die gibts bestimmt auch da !

Syntace Screw-on auf jeden Fall haben einen schön großen Unbus und haben bei Berti 2 Jahre gehalten im Dirt und Streeteinsatz

Syntace_PICTURE1070.jpg

der Digge schrieb:
denk ma du meinst die "Rogue" sind echt super, hab ich auch. Die "Ruffian" sind zu dünn und so, dat gibt Blasen.....

rischtöösch .. die meine ich .. das sind meiner meinung anch einfach die besten ! die sind nämlich schön dick und nutze sich nur relativ langsam ab sind aber trotzdem schön weich :daumen: :daumen:

boooah die da bomb sind so schweinehart die könnten als hornhautraspel durchgehen wenn man nicht wüsste dass es fahrradgriffe sind...

mein tip entweder die odi intense oder hald die longneck...

ich find diese billig point griffe für 6,99 ok....
ist fast der selbe krempel wie die von dabomb, nur das gummi ist anders strukturiert.

oder baugleiche von nope, cmp usw.....
kosten alle unter 10EUR und halten ewig, werden beidseitig geschraubt, griffgummi ist schön weich und mit handschuhen passen die mir perfekt.

2005--lockon_griffe-1106349682.jpg

Ich hab die Nope Teile. Mit Handschuhen ganz gut, ohne haste irgendwann schwarze Hände.

foenfrisur schrieb:
ich find diese billig point griffe für 6,99 ok....
ist fast der selbe krempel wie die von dabomb, nur das gummi ist anders strukturiert.

oder baugleiche von nope, cmp usw.....
kosten alle unter 10EUR und halten ewig, werden beidseitig geschraubt, griffgummi ist schön weich und mit handschuhen passen die mir perfekt.

2005--lockon_griffe-1106349682.jpg

Ich fahr die und die sind der Hammer
Nur weiterzuempfehlen !!!
mg Fred

Zärtl schrieb:
Und wenn es dir doch um den "Style" geht und nicht um das Prei/Leistugs Verhältinis die seleben Dinger von DABOMB:

other-shitgrips.jpg

Hab ich im Moment, sind halt schön hart.

Sie kosten zwar 20Euro, aber sie sind gut, halt hart, aber dafür halten sie auch länger, die hab ich an meinem Ex-Bike, was Papa jetzt fährt, es geht auch ohne Handschuhe zu fahren.

Ich kann die nur empfehlen, aber wer auf Gewicht schaut, da sind sie nicht ohne, aber halten Bombe.

euer storchO​

Son schrieb:
Ich hab die Nope Teile. Mit Handschuhen ganz gut, ohne haste irgendwann schwarze Hände.
das hab ich aber mit ourys auch wenn ich ohne handschuh fahr!
Meine meinung:
schöne odi lock on, und wenn der griff mal abgenützt is, dann kaufste dir einfach
n neues mittelteil, bekommste auch einzeln, also musst du nur einmal investieren
und hast dann dafür immer geile griffe, weil ja das odi lock on system einheitlich
is passt da jeder odi kompatible griff zwischen die klemmen!

hier kukken

Darf ich hier auch die DMR Zip Gripz empfehlen? Ham halt keine Schrauben sondern kabelbinder, halten aber auch super!
Ansonsten gibts die point Dinger noch mit nem "coolen" flammendesign, die flammen lösen sich aber schnell ab...

bin auch gerade am überlegen.
hab in der letzten MTB die Oury MTB Lock on gesehen und so gut wie bestellt.
kosten 32,95 steine :-(
frage mich ob dieser doch hohe preis gerecht fertigt ist!!??
aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
hat jemand erfahrung mit den dingern??
gruß
dani

Zärtl schrieb:
Und wenn es dir doch um den "Style" geht und nicht um das Prei/Leistugs Verhältinis die seleben Dinger von DABOMB:

other-shitgrips.jpg

Hab ich im Moment, sind halt schön hart.

Bei denen finde ich den Klemmmechanismus schlecht. Da schraubt man den Inbus ja quasi in den Lenker hinein, bzw. drauf. Das gibt bestimmt schöne Kratzer.

Ich fahre im übrigen auch die schon genannten Syntace Moto Screw on. Finde sie gant gut.

Zurück