Aktueller Inhalt von Golden

1. G

Dämpfer

Moin ich brauche nen Dämpfer für mein Focus Thunder Team , da mein Manitou Swinger 3Way defekt ist. Wenn ihr noch iwas rumliegen habt oder loswerden wollt könnt ihr ja mal posten... sollte nicht zu teuer sein und der Zustand sollte gut sein..... danke schonmal im Vorraus Ride on
  2. G

Focus vom Laster gefallen?

genau würde einfach mal bei dem nachfragen
  3. G

Welche Farbe ist in???

Ich find weiß sieht im Moment am allergeilsten aus ! Weißer Rahmen mit roter Schrift ist edel
  4. G

MTB Stammtisch Erftstadt bzw. Ville

Ich fände es klasse und würde auf jeden Fall dahinkommen. Gleichgesinnte zu treffen macht immer Spaß !
  5. G

Kalorienarme Getränke?

Apfelschorle is auch gut ! Soll sogar das beste Sportgetränk sein. Und sonst halt Volvic
  6. G

Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

Sitzen 2 Kühe auf der Stromleitung, fällt die eine hinunter, sagt die andere: Kann mir nich passieren, mein Vater hat ne Frittenbude
  7. G

Wer von euch fährt im Sommer zum Bikefestival in Willingen??

Ohne die ganzen besoffenen wäre es doch nur halb so lustig
  8. G

Erfahrungsaustausch über exotische Umwerfer

Upps !! Tut mir leid !!!! Ich verwechsel das immer !! Sorry an alle
  9. G

Bilder sind i´jetzt in " eure Bikes " zu sehen
  10. G

Auf meinem Umwerfer steht Sram X.0 die Bilder sind leider zu groß um die zu posten aber ich stelle sie in meine Bildergalerie
  11. G

das da was aus Carbon is hab ich nich geschreiben sondern das der so aussieht als wäre er aus Carbon. Aber es wundert mich das der so schwer is
  12. G

Aggressiver Hund bedroht Dein Kind, was tun?

Sowas sollte man nicht tolerieren und den Hundebesitzern im Zweifelfall mit einer anklage drohen. Die dürfen die meines Wissens gar nicht mehr frei reumlaufen lassen
  13. G

Hab den Sram X.0 und der is ziemlich leicht und sieht total geil aus ( CArbon)
  14. G

wo hebt ihr eure bikes auf???

Im Keller ! Würde es aber am liebsten in mein Zimmer stellen :)
Zurück