Welche Farbe ist in???

dirtbiker47

Mir fehlen die Worte?!
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten lassen.
Meine Frage: Welche Rahmenfarbe findet ihr momentan am besten.
Also welche Farbe ist eurer Meinung nach in.
Warte auf zahlreiche Antworten!!!:daumen:

meiner Meinung nach ist diese Saison die Farbe weiß echt in und noach dem ganzen schwarzen einerlei echt mal ne abwechslung dazu.

Also ich weiss definitv was meine Lieblingsfarbe is:daumen:

DSCF1598.jpg

British Racing Green.... nicht weils in ist (oder doch?), sondern weil mir persönlich diese Farbe schon immer gefallen hat.
Mein nächster Rahmen wird jedoch liquid blue (SC VP-Free).
Ich finde bekloppt sich bei den Rahmenfarbe nach der Mode zu halten. Spätestens nächste Season kann niemand mehr diese Farbe sehn!

Gruß
Condor - der mitn weißen Chameleon :P

Hallo,

hatte in der Kaufberatung vor Kurzem auch die Farbdiskussion, da mein neuer Rahmen in Wunschfarbe kommen kann. Zur Verfügung stehen alle RAL-Farben (http://www.thw.org/thw-modellliste/html-internet/ral-01.htm).

Erst war ich auch auf weiß, dann Signalrot, dann Racing-green (heißt auf RAL anders), dann hellblau, jetzt schokobraun (RAL 8017). Klingt erst mal komisch, aber umso genauer ich's mir überleg', umso besser find' ich's.

Mainstream ist wurscht. Wenn man auf der gleichen Welle liegt, warum nicht. Aber mein Rahmen hält hoffentlich länger als gewisse Modeerscheinungen.

Grüße,
Max

was "in" ist, ist mir egal
mein Bike ist schwarz :love: für mich schlicht am schönsten
das nächste wird wohl wieder schwarz, was ich aber auch schön finde ist zum einen ein mattes bundeswehr-grün und zum anderen das Stumpjumper FSR in braun, das sieht super aus

Für mich sind Farben wie Grasgrün, Racinggreen, (siehe Timo Pritzel oder Sam Hill); insbesondere in Verbindung mit weißen Teilen "in".
Jedoch ist auch jede andere Frabe "in", denn jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich denke aber mal Farben, wie rot, blau, aber auch pink (für die tighten Fahrer), werden immer weiter leben. :daumen:

Mein Bike ist schwarz. Was ich auch ganz ok finde, ist dieses dunkle Metallic-blau von Specialized... Aber so ne Tarnlackierung, mit matten oliv, braun und schwarz hätte definitiv was!:D

Schwarz ist glaub ich nie "out"

British Racing Green ist auch sehr schoen wie ich finde.
grau, beige, weiß ist auch schoen.

Aber mein Geschmack ist eher schlicht.

Also der Wheeler ist nicht so mein Fall.

Sich bei der Farbwahl nach Kriterien wie "was ist in, was out" zu richten, sagt einiges über die Persönlichkeit aus. Da gehts doch wohl eher um den persönlichen Geschmack, nicht um irgendwelche Mode-Lifestyle-Kriterien.

Na ja, wer schnell genug rennen kann, erwischt den Mainstream ja vielleicht doch noch.

Und meine persönlichen Lieblingsfarben am Bike sind momentan:

Silver & Smoke
sowie
Team Red & White

Und schwarz wird wohl immer zu den beliebtesten Farben gehören, und das nicht zu unrecht.

So habe ich es ja auch nicht gemeint.
Ich wollte eure persönliche Meinung haben!!!
Habe ich wahrscheinlich nen bischen falsch vormoliert:D

schwarz finde ich sehr langweilig !!!

bikes die komplett schwarz sind sehen für mich aus wie ein leichenwagen auf zwei rädern. :( :(

meine favoriten: weiss, hellbau und orange, alles einfarbig büdde und nicht tausend farben kombiniert.

Was macht man dann mit seinem Rahmen, wenn die Farbe, die gerade in war, plötzlich out ist? Trendfarben sind irgendwann immer out, sonst wären's keine Trendfarben.. :rolleyes:
Immerhin war bei Autos z.B. auch mal "Gold- metallic" in.. :kotz:

Naja, welche Farbe zur Zeit "in" ist, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...

Vielleicht ein helles Creme- weiß mit einem Schwank ins gräuliche, aber kein blaugrau, sondern eher ein braungrau mit einem Stich ins grünliche. Ein Cremeweißbraungrüngrau... :lol:

Zurück