Aktueller Inhalt von golf1maker

  1. golf1maker

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Weil #bums durch nichts zu ersetzen ist, außer durch #mehrbums
  2. golf1maker

    Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

    Weil mein Kumpel und ich das Dreamteam sind. Wir haben schon 24h Rennen zusammen durchgestanden und so einige Cafes weg geputzt. Wir vertrauen uns blind. Leider arbeitet der Gute einfach zu viel und muss unbedingt mal wieder raus. Das hier wäre genau das richtige für uns.
  3. golf1maker

    Verheißungsvolle IOC-Reformen: Die Chance für einen olympischen DH-Sport?

    Gerne würde ich hier mal eine andere Perspektive einstreuen. Mehr Möglichkeiten sind doch erst mal sehr positiv für alle. Wenn man sich die Entwicklungen und Studien zur Sport- und Vereinslandschaft anschaut, muss man zu dem Fazit kommen, dass durch den demographischen Wandel etc bedingt der...
  4. golf1maker

    So, hab die Strecke mal schnell hochgeladen, es folgen weitere...

    So, hab die Strecke mal schnell hochgeladen, es folgen weitere: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=knbhdvrcemxpdbah
  5. golf1maker

    Hi Frank, es gibt nordwestlich von Figueres den Ort Darnius. Ist ca. 1 h von Dir entfernt. Das...

    Hi Frank, es gibt nordwestlich von Figueres den Ort Darnius. Ist ca. 1 h von Dir entfernt. Das ist ein guters Ausgangspunkt für Touren. In der Touristeninformation bekommst Du eine kleine Karte mit verscheidenen Strecken, Höhenprofilen, Schwierigkeitsgraden... Die sind dann alle mit kleinen...
  6. golf1maker

    Hi, ja es gibt sehr viele Trails in der Umgebung von Roses. Ich hab dort mal eine Zeit gewohnt...

    Hi, ja es gibt sehr viele Trails in der Umgebung von Roses. Ich hab dort mal eine Zeit gewohnt. Bin jetzt aber schon länger wieder zurück im Siegerland. Am besten fragt ihr im Bikeladen "Bicis aPunt" in Roses nach, der Chef Mike ist sehr hilfsbereit und zeigt Euch sicher ein paar geeignete...
  7. golf1maker

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich wünsche mir Beiträge die: unabhängig, echt, spannend, aus der Sicht des Endverbrauchers und schön anzuschauen sind.
  8. golf1maker

    BROduction Herbst Video – Und sind Webisoden die Zukunft?

    BROduction macht einfach eine super Arbeit, ein sehr professionelles Hobby ;) LOVE
  9. golf1maker

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    ganz klar: gute klamotten die stylish aussehen haben ihren preis, aber es lohnt sich immer wieder...
  10. golf1maker

    Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

    Meine Wand ist noch recht leer, diese schönen Bildern sind sicherlich die beste Art das ganz schnell zu ändern... Gruß und weiter so
  11. golf1maker

    moin, das heißt: Emotional Anarchist von MxPx. Gruß

    moin, das heißt: Emotional Anarchist von MxPx. Gruß
  12. golf1maker

    Costa Brava

    Hi, wer Trails in Roses sucht kann mich einfach mal anschreiben. Es gibt hier alles was das Herz so begehrt (siehe auch Fotoalbum).
  13. golf1maker

    Votec V.SX zu verkaufen

    Größe M, top im Schuss. http://cgi.ebay.de/Votec-V-SX-Enduro-Freerider_W0QQitemZ230312264441QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item230312264441&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1231|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
  14. golf1maker

    Votec V.SX zu verkaufen

    http://cgi.ebay.de/Votec-V-SX_W0QQitemZ280288339603QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item280288339603&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1231|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Zurück
Oben Unten