Aktueller Inhalt von Goli

1. G

Suche Weiche Federn Pace/Raceware RC36

Hallo zusammen, Ich suche weiche (gelb) Federn für eine Pace/Raceware RC 36 von 97. Evtl. auch Tausch gegen die verbauten mittelharten (rot) Federn. Gruß Stephan
  2. G

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Hallo, heut ist mein BluePig endlich fertig geworden. Fast jedenfalls. Umwerfer fehlt noch. Brauch noch einen mit passender Schelle. Gruß Stephan
  3. G

Was sind das für Reifen? 2,5er? Sehr schickes Gerät :D
  4. G

Hi, hier mein Blue Pig. 18" noch etwas schwer aber super zu fahren. Gruß Goli Sorry für das schlechte Bild. Handykamera is nich so dolle.
  5. G

der "hey ich fahre auch ein Mongoose Iboc Pro " Thread

Hi, hier mein Mongoose Iboc Comp. Aufgebaut als Low-budget-Stadtflitzer. Leider weiß ich nicht welches Baujahr. Bin dankbar für alle Hinweise.
  6. G

Suche...

Hallo! Ich suche nen KONA - Rahmen in 20/21" von 96 und älter. Wer hat da noch was rumzuliegen? Bitte alles anbieten. Viele Grüße Stephan
  7. G

Suche 96er Kona Cindercone 21"

Hi! Ich suche einen 96 Kona Cindercone-rahmen in 21". Müßte der schöne matt-gold-farbene sein. Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung. Gruß Goli
  8. G

Kona

Howdy! Oh Mann! Jungs ihr seid Spitze!!!:D Danke für die vielen Tipps!!! @ PrimOchris Gabel ist nich das Problem. Habe noch eine P2 auf Halde. Kannst du mir einen konkreten Preis für das Explosif nennen? @ Dirty Wie kann ich Verbindung zu CNC HH aufnehmen? Homepage, Mail etc...
  9. G

Kona

Howdy!!! Ich wollt mal nachfragen, obs hier auch KONA-Fans gibt? Konas gibts ja auch schon recht lang und die dürften doch auch schon zu den Klassikern zählen. Ich hatte schon selber 2 aber die haben anderen Leuten auch sehr gut gefallen :( . Egal jedenfalls bin ich auf der Suche nach...
Zurück