G
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • D
    Brauch sie schon heute also sag einfach ab wann du da bist und dann hole ich sie ab.
    du bekommst dann 25 euro weil du ja kein versand bezahlen musst oder?
    D
    Hey,
    ich nehm die kettenführug wahrscheinlich. oder ist sie schon weg?
    gruß malte
    Hallo gomm13
    Brauchst du noch das Foto wegen deiner Hone Kurbel?
    LX Kurbel und e.thirteen Kettenführung!!!

    Gruß Hatebreed911
    von ner PN noch nichts gehört oder?
    ist aufm weg, und 2 wochen sind mal ganz herbe übertrieben, feiertage auch noch bedenken. danke.
    also die Felgen wurden im bereich dirt/freeride Gefahren (von nen Anfänger) sind von 07 oder 06 und sind eig. gerade! Wenn nur soleicht das man sie bein Zentieren rausbekommt...
    Die Felgen haben selbstverständlich gebrauchsspuren, unnd einen kleinen kratzer... wenn du ein deteil bild willst brauche ich deine mail adresse...

    MfG Steffen
    hey habe die felgen gesehen und wolltre fragen wofür die sind also dir freeride oda weiß ich was und wie alt di ungefähr sind ob ne 8 drinne is und wie verkratzt die sind
    hi hab grad gelesen das du au beim shape camp dabei bisch!
    wie alt bisch du?
    weisch du ob man bikes mitnehmen muss?
    adde mich doch pls mal in icq 465988853
    Hier ist meine IcqNummer: 217990586
    Die anzeige findest du auf der red bull seite vom tschugg da wo man sich anmelden konnte
    Die Entscheidung ist damit gefallen: es wird nicht nur die geplanten 25 Startplätze während des Shape Camps beim Dirt Masters Festival in Winterberg vom 21.- 24. Mai geben, sondern die Teilnehmerplätze werden verdoppelt. Allen jungen Dirtbikern, die sich angemeldet haben, wird es ermöglicht bei Guido´s Shape Camp mit dabei zu sein. Das Terrain in Winterberg für Guido´s Shape Camp wird ausgeweitet , mehr Dreck angekarrt, mehr Zelte aufgebaut und natürlich werden Guido Tschugg und Andi Wittmann in den nächsten Tagen sich um weitere tatkräftige Unterstützung aus dem Shaper-Lager kümmern. Mehr dazu ab kommender Woche hier.

    Das hört sich doch gut an :D
    Was du brauchst ist n'Schlafsack, isomatten bekommst du da, Geld und ein fahrrad wär nicht schlecht :D Eigentlich bekommt man da auch alles was man brauch: essen, zelt, waschmöglichkeiten und Party
    hy schön zu hören das du dich auch angemeldet hast!
    Letzets Jahr war das event ziemlich klein und ich wusste auch nur davon weil ich mit tschugg im urlaubt war, damals waren nur etwa 7 leute dabei 5 davon unter 10 -.-'
    egal ich habe mitbekommen das es diesmal richtig groß wird mit vielen leuten!
    Das angebot ist aber schon zeimlich genial kostenlos redbull und so naja man sieht sich dan da
    Hi ja kann ich dir sagen, und zwar giebt es in "berfidel" einmal einen outdoor Skatepark in von der Stadt also kostenlos in dem man recht gut fahren kann und direkt dahinter giebt es dann einen selbserbauten Dirtpark mit Doubles, Tables und nem mini Roadgab dann einfach die Dirtbiker fragen die da rumfahren die kennen auch weitere kleine Strecken und so Gruß Frederick.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben