Aktueller Inhalt von gonzo63

  1. gonzo63

    Rahmengröße Torque S/M ?

    Hallo, fahre seit ca. 2 Jahren ein Torque FR 8 und seit ein paar Wochen gehört noch ein FRX 9 zu meinem Fuhrpark. Habe beide Bikes in S bestellt und bin absolut zufrieden damit, mit M würde ich wohl auch zurecht kommen, denke jedoch das ich eine gute Wahl getroffen habe! Meiner Meinung...
  2. gonzo63

    Problem mit Blackburne Flea??

    Hab das Ding in den Flur gelegt und auf heller Stufe leuchten lassen, um den Akku zu leeren. Ne Mail an meinen Händler geschrieben und um einen Rat gefragt. Komme wieder in den Flur, da ist das Ding aus???:confused: Ein- und durchgeschaltet... und das Mistding funktioniert wieder:confused...
  3. gonzo63

    Problem mit Blackburne Flea??

    Hi Ben... Dank für die schnelle Antwort!!!:daumen: Das ist schon die zweite Lampe, die erste hab ich umgetauscht... die funktionierte überhaupt nicht. Dieses Mistding lässt sich jetzt überhaupt nicht mehr ausschalten, blinkt eifrig vor sich hin. Drück ich dann mal länger auf den Knopf...
  4. gonzo63

    Problem mit Blackburne Flea??

    Hallo... ... habe seit etwa 2 Wochen eine Blackburn Flea (Mini-Strahler) an meinem Lenker. Bin mit dem Lämpchen, was die Leuchtkraft betrifft, zufrieden. Hab allerdings ein Problem beim aufladen, denn irgendwie funktioniert hier etwas nicht richtig? Erst blinken kurz zwei LED`S ganz...
  5. gonzo63

    HR-Bremse spielt verrückt??

    @softbiker Das ist mal eine vernünftige Aussage, könnte ich mir gut vorstellen, obwohl ein 2008 Bike... alte Bremsen, mit bekannten Problemen? Das wäre wohl eine Sauerei, vom Versender!! :mad: Hab selber auch noch nichts daran gemacht... gab noch keinen Anlass, weil einwandfrei funktioniert...
  6. gonzo63

    HR-Bremse spielt verrückt??

    Hi... .. hab an der Bremse bisher noch nichts gemacht, war bis dato noch nicht nötig! Gruß
  7. gonzo63

    HR-Bremse spielt verrückt??

    .. hab das Bike jetzt seit einem Jahr, noch nie ein Problem gehabt... trotz Sonne! Komisch ist, das es heute während der Fahrt passiert ist... einfach so? Hebelweg gleich null, Beläge blockieren ... und das wars!! ... wie gesagt, einfach so??? Kleinster Gang und ordentlich Musik in die Beine...
  8. gonzo63

    HR-Bremse spielt verrückt??

    Hallo @all... ... fahre ein Troque FR 8 mit der Formula the one! Gestern, nach der Tour, stand mein Hobel ca. 3 Std in der prallen Sonne. Wollte nach Hause und stellte fest das, die hintere Bremse, fast komplett, blockiert hatte? Zum Glück waren es, nur ca. 500m nach Hause, gewesen!! Nach...
  9. gonzo63

    Die große Canyon-gallerie

    Hi @all... ...wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber wie bekomme ich die Fotos hier rein???
  10. gonzo63

    Canyon Torque Thread

    Warum das??? Bei der normalen (Freeride) Sitzposition, mit tiefem Sattel, gestrecktem Oberkörper... ist schließlich ein Freerider... passt das, mit ner weichen Feder! Man bekommt recht wenig Gewicht auf die Gabel, sitzt viel zu aufrecht! Alles andere kann man mit ner vernünftigen...
  11. gonzo63

    Canyon Torque Thread

    Hi, fahre selber die Lyrik (MotionControl) und war anfangs auch nicht begeistert. Als ich das Bike bekam, zusammen gebaut und die erste Runde gedreht hatte, hab ich mich gefragt wie ich (mit ca. 65 kg) da auf die 160mm Federweg kommen sollte? Das hatte sich aber schnell geklärt! Bei wurde...
  12. gonzo63

    Canyon Torque Thread

    @Patrick... ... ich finde es kommt darauf an was man sich unter "Touren" vorstellt! Ob ich jetzt über 50 km Asphalt, in angemessenem Tempo, durch die Gegend fahre, oder es über die selbe Distanz auf Wald- und Feldwegen, vllt. auch mal was extremer nen Trail runter knatter... macht, für...
  13. gonzo63

    Canyon Torque Thread

    Hallo, habe mein Torque (FR 8) seit Mai 2008 und das Geräusch des Dämpfers (Evolver) ist mir direkt, am Tag der Lieferung aufgefallen. Hatte Anfangs auch meine Bedenken, ist aber auch nur im Stand und ansonsten bin ich vollends zufrieden. Das die Kolbenstange stark verölt ist scheint mir...
  14. gonzo63

    Formula "The One" vibriert bei ES 8.0

    .. wiege knappe 67 kg, fahrfertig. Hab auch die 200er Scheiben drauf, Bremsen einfach genial... super Druckpunkt und bestens dosierbar! Ist wohl ne Sache der Einstellung und des Gefühl´s! ..Bremse, Scheibengröße... optimal:daumen:
  15. gonzo63

    Die große Canyon-gallerie

    .. schönes Bike, gefällt! Aber, die Sitzposition wäre mir zu krass! Wie groß bist du und welche Rahmengröße hat das Nerve? Gruß gonzo
Zurück
Oben Unten