Pr0.Rider.Sasch
Computer sagt NEIN
Hallo,
Ich bin gerade krank und langweile mich den ganzen Tag weil ich nicht Biken kann ...
Da ich mir in nächster Zeit mal ein Torque-Modell kaufen will, habe ich mal das PERFECT POSITION SYSTEM von Canyon getestet.
Größe: 175 (werde wohl leider nicht mehr viel größer werden
)
Schrittlänge: 80
Torsolänge: 68
Armlänge: 60
Gewicht: 65
Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig gemessen habe; hab es so gut es ging nach den Anleitungen gemacht
Das PPS empfiehl mir die Rahmengröße S, ich bin aber ein bisschen verunsichert weil ich mit M gerechnet hätte ?
Darum hab ich den Beitrag auch hier gepostet: Hat jemand Ratschläge?
Gleiche Größe - welche Rahmengröße ?
Hab gerade ausprobiert, dass es mir ab einer Schrittlänge von 81cm Rahmengröße M raten würde.
so genau war ich beim Messen nicht, +-3cm waren es denke ich schon.
Wie groß ist der Unterschied zwischen S und M ?
bei S würde der Sattel ca. 5cm weiter runter gehen; Steuerrohr wäre 1cm niedriger, der Lenker ist 3 cm näher am Sattel als bei M
Ich bin gerade krank und langweile mich den ganzen Tag weil ich nicht Biken kann ...

Da ich mir in nächster Zeit mal ein Torque-Modell kaufen will, habe ich mal das PERFECT POSITION SYSTEM von Canyon getestet.
Größe: 175 (werde wohl leider nicht mehr viel größer werden

Schrittlänge: 80
Torsolänge: 68
Armlänge: 60
Gewicht: 65
Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig gemessen habe; hab es so gut es ging nach den Anleitungen gemacht

Das PPS empfiehl mir die Rahmengröße S, ich bin aber ein bisschen verunsichert weil ich mit M gerechnet hätte ?
Darum hab ich den Beitrag auch hier gepostet: Hat jemand Ratschläge?
Gleiche Größe - welche Rahmengröße ?
Hab gerade ausprobiert, dass es mir ab einer Schrittlänge von 81cm Rahmengröße M raten würde.
so genau war ich beim Messen nicht, +-3cm waren es denke ich schon.
Wie groß ist der Unterschied zwischen S und M ?
bei S würde der Sattel ca. 5cm weiter runter gehen; Steuerrohr wäre 1cm niedriger, der Lenker ist 3 cm näher am Sattel als bei M
Zuletzt bearbeitet: