Aktueller Inhalt von goofy84

1. G

Suche ein Schnäppchen Thread

eine neue Gabel, 120mm Federweg, Schaftlänge 230mm, nicht tapered, Gabelschaft 1 1/8, keine Steckachse 9mm Schnellspanner. z.b Rock shox sid RCT3 oder Rock shox sid wc Im Prinzip 120mm 1 1/8'' 9QR :-) Vielen Dank
  2. G

Innenlager für xx Kurbel BSA

... vielen Dank für die Empfehlungen, hast du Erfahrungswerte mit den Lagern ? Welches würdest du empfehlen ?
  3. G

also ich bin nicht so der Spezialist, was ich aber sagen kann ist, dass als erstes es sich um einen Rocky Mountain ets-x 70 mit Innenlager Race Face Deus XC Lager handelte müsste also ein BSA 68-73 Innenlager sein. Momentan ist eine xx Kurbel verbaut. Diese Variante hatte ich damals gekauft...
  4. G

ich meine 65
  5. G

Hallo, suche ein Reset Innenlager GXPlite oder ein vergleichbares, zu einem guten Kurs. Danke
  6. G

Hallo, ich besitze eine xx Kurbel und benötige ein neues Innenlager. Ich meine ich hätte damals GPX/BSA Innenlager gekauft, welches aber wieder knarkst. Habt ihr Empfehlungen für mich. Es soll ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben und leicht sein. Vielen Dank
  7. G

hi, kennt jemand ein günstiges Angebot für eine Rückleuchte ? Cat eye 270 oder ähnliches schwebt mir vor. Danke
  8. G

Hallo, suche 2 gute Helme einen für meine Frau und einen für mich. Bin für alle Vorschläge offen. Muss ich etwas besonderes beachten beim Helmkauf ?:rolleyes: Vielen Dank :daumen:
  9. G

Hi, ich suche ein Schaltwerk mid oder Long Cage x0 oder xx. Danke
  10. G

LEICHTBAU-KFKA-THREAD: kurze Frage & kurze Antwort

Hi, kann mir jemand eine leichte Sattelklemme 31,9 mit gutem Preis/Leistungsverhältnis nennen ? Danke
  11. G

leicht ~ 250 gr
  12. G

hat jemand einen Tipp für eine leichte und haltbare Kette, verbaut ist eine xxKurbel und eine Shimano xtr Kassette 11-34 // 10fach Danke
  13. G

meine Vorstellung 11-36 bis 250gr. bisher habe ich die sram pg-1070 gefunden
  14. G

Suche 11-36 oder 11 32 Kassette 10fach leicht mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Danke
  15. G

LEICHTBAU-KFKA-THREAD: kurze Frage & kurze Antwort

Hallo, kann mir jemand eine leichte Kassette 10fach empfehlen? Ich habe eine xx Kurbel verbaut und momentan eine 9er Kassette auf einer Shimano Narbe. Kostengünstig soll sie auch sein :-) Vielen Dank
Zurück