Suche ein Schnäppchen Thread

Suche Five Ten egal was für welche für meine Freundin... as cheap as possible :) bevorzugt rot.. dafür würd ich dann ein wenig mehr zahlen wenn die frau glücklich ist

Suche einen Vorbau. Am liebsten den von Kore Repute 35mm. Kostenpunkt ca 60€ Problem ist leider nur das er nicht lieferbar ist. Habt ihr evtl noch ein Geheimtipp oder eine Geheimseite wo ich diesen finden kann. Schwarz oder weiß wäre mir egal.
Ähnliche Vorbauten in dem Preisrahmen nehme ich auch gern.
Danke und schöne Grüße aus dem Harz

Ich suche eine komplette Brems- und Schaltgruppe. Bis auf zwei Centerlockbremsscheiben an den Laufrädern ist nichts vorhanden. Sowohl Federgabel, als auch Rahmen haben eine Postmount Aufnahme.

Ich habe beim Suchen ein komplettes Deore Set bei Cycle Aix für 270€ gefunden. (Sind Links erlaubt?) Meine bisherige Alternative wäre eine SLX Schaltgruppe für 220€ (ebenfalls bei Cycle Aix) und ein XT Bremsenset für 120€ bei Bike24, womit ich bei 340€ landen würde.

Ich würde mich auch mit einer kompletten SLX Gruppe zufriedenstellen. Hat jemand zufällig ein gutes Angebot parat? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Hallo,

Suche ein 29er Fully mit 120-140mm Federweg in Größe M
Aktuell hab ich ein Angebot Scott Genius 940 für 1599,00 Euro - neu

Kennt jemand ein besseres Angebot bis 1600 Euro ?

Danke

Hans

Ich suche eine komplette Brems- und Schaltgruppe. Bis auf zwei Centerlockbremsscheiben an den Laufrädern ist nichts vorhanden. Sowohl Federgabel, als auch Rahmen haben eine Postmount Aufnahme.

Ich habe beim Suchen ein komplettes Deore Set bei Cycle Aix für 270€ gefunden. (Sind Links erlaubt?) Meine bisherige Alternative wäre eine SLX Schaltgruppe für 220€ (ebenfalls bei Cycle Aix) und ein XT Bremsenset für 120€ bei Bike24, womit ich bei 340€ landen würde.

Ich würde mich auch mit einer kompletten SLX Gruppe zufriedenstellen. Hat jemand zufällig ein gutes Angebot parat? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Kommt drauf an was du benötigst 2 fach/3 fach welchen Umwerfer etc.
Bei CRC gibts gerade 10% zusätzlich auf Komponenten.
Hier dann die komplette SLX Gruppe für knapp über 330€
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/shimano-slx-m675-10-speed-double-groupset/rp-prod115086

Wenn du die Kurbel nicht benötigst und veräußerst (ebenso die Bremsscheiben) solltest du bei deutlich unter 250€ ankommen...
(Nur als Beispiel, hat noch andere Groupe-Stes...)

Suche einen Vorbau. Am liebsten den von Kore Repute 35mm. Kostenpunkt ca 60€ Problem ist leider nur das er nicht lieferbar ist. Habt ihr evtl noch ein Geheimtipp oder eine Geheimseite wo ich diesen finden kann. Schwarz oder weiß wäre mir egal.
Ähnliche Vorbauten in dem Preisrahmen nehme ich auch gern.
Danke und schöne Grüße aus dem Harz

ähnlich in Bezug auf Optik? Funn Funnduro, aber nur in 45mm erhältlich, aber schön günstig. Achso, seh gerade 35mm bezieht sich auf Durchmesser....

bei crc ist er doch auf lager?

Kommt drauf an was du benötigst 2 fach/3 fach welchen Umwerfer etc.
Bei CRC gibts gerade 10% zusätzlich auf Komponenten.
Hier dann die komplette SLX Gruppe für knapp über 330€
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/shimano-slx-m675-10-speed-double-groupset/rp-prod115086

Wenn du die Kurbel nicht benötigst und veräußerst (ebenso die Bremsscheiben) solltest du bei deutlich unter 250€ ankommen...
(Nur als Beispiel, hat noch andere Groupe-Stes...)

Das ging ja flott, vielen Dank! 330€ für die komplette Gruppe ist natürlich super, da ich auch auf der Suche nach einer Zweifach-Übersetzung war.

Ich habe noch nie bei CRC bestellt, kommt die Ware aus England bzw. dauert der Versand lange?

Nachdem meine Aldi Standpumpe nach 1 Jahr tot ist, mal was gscheids.
Was ist der Unterschied zwischen Topeak Blow Joe Max II und der Blow Joe Mountain, oder könnt ihr mir noch eine andere empfehlen?
Und wo gibts die am günstigsten?

Die Standpumpe sollte Auto- und franz. Ventile können, und muss nicht über 5 bar können, da kein Rennrad im Haushalt ist.

ähnlich in Bezug auf Optik? Funn Funnduro, aber nur in 45mm erhältlich, aber schön günstig. Achso, seh gerade 35mm bezieht sich auf Durchmesser....

bei crc ist er doch auf lager?

Danke. Den werde ich mit mal angucken. Mit 35mm meinte ich schon die Länge aber 1cm mehr dürfte auch nicht groß auffalle.
In der Klemmung brauch ich 31,8mm.

Edit: Habe grade geguckt der ist laut Beschreibung für cc/am das ist mit dann doch etwas zu wenig Material. Einsatz wäre Freeride/Dh.

Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.

Versand normal ca. eine Woche.
Gutscheincode wäre:
COMP

Kannst ja einfach mal durchschauen ;-)
Bin bisher mit jeder Bestellung zufrieden gewesen!

Anscheinend ist das "J Kit" (Junction Kit?) nicht dabei, also eventuell keine Leitung. Brauche ich zu dem Set noch zwei Leitungen und ein Befüllungskit?

Zurück