Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber der Sattel ist so gebaut so das man nach vorne rutscht ich kann mir nicht vorstellen das ich den Sattel soweit nach hinten neigen muss bis die sitzfläche gerade ist ( der Sattel ist halt so gebaut)
Hab mir jetzt doch einen Sattel gekauft weil mir der jetzige zu hart ist:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sqlab-611-14-breit/3074565150-217-7114?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich habe den Sattel nach hinten um 1 cm verstellt das habe ich jetzt rückgängig gemacht und habe einen Probefahrt gemacht und der Sattel fühlte sich nicht so schlimm an die Sitzknochen taten noch weh aber das war wahrscheinlich noch von den vorherigen Fahrten. Thread kann zu. Danke an alle die...
Neigung kann ich leider nicht einstellen da dropper verbaut. Ich werde jetzt bald wieder fahren, ich hatte den Sattel ca 1cm nach hinten verstellt, jetzt habe ich das wieder rückgängig gemacht.
Hab gerade meinen Sattel gemessen es sind 14 cm sitzknochenabstand beträgt 12 cm ich verstehe das nicht. Polsterung ist auch da, muss ich mich vielleicht nur an den Sattel gewöhnen ?
Ich kann mit dem verbauten Sattel nicht fahren ich hatte soche starken schmerzen
Ist dieser orthopädische Komfortschaum jetzt was oder kann man den vergessen bei ergon Sätteln ?