Aktueller Inhalt von GordonFlash

1. GordonFlash

Lefty rauscht durch den Federweg

Hat es geklappt? Ich habe eine 12er Carbon Lefty. Seit letzter Woche federt sie plötzlich sehr tief ein. Ich dachte es liegt am Druck der war aber in Ordnung. Blockierfunktion klappt auch. Resetten?
  2. GordonFlash

Muschi am Mittwoch: Die Peinlichkeit der Akzeptanz

Ohwei...sie wollte Dir wirklich das Rad wegnehmen? Das ist hart!
  3. GordonFlash

https://www.facebook.com/timgreismtb/

https://www.facebook.com/timgreismtb/
  4. GordonFlash

Bike TransAlp 2016: Der Kapitän der Landstraße!

Vielen Dank für alles Muschi!!!
  5. GordonFlash

Muschi am Mittwoch: Kein Doping ist auch keine Lösung

Diese Zerrissenheit zwischen Aufklärung und einfach mal ein bisschen Rädchenrennen gucken und dabei an der Opiumpfeife zu ziehen. Ich kenne das.
  6. GordonFlash

Hey! Ich bin gerade im Bikemarkt auf Deine 2x10er XO und X9 Trigger gestoßen. Konnte Dir die...

Hey! Ich bin gerade im Bikemarkt auf Deine 2x10er XO und X9 Trigger gestoßen. Konnte Dir die Anfrage leider nicht auf den Artikel direkt stellen (Identifizierung) - ist eines der beiden Sets noch da? Viele Grüße Tim
  7. GordonFlash

Elixir 5 schleift und schleift und schleift....

Bleibt also nur Schmirgelpapier oder Kraftausdauer Training ?!?
  8. GordonFlash

Elixir 5 schleift und schleift und schleift....

Hey, Kann es sein, dass zu viel Belag auf den neuen Bremsbelägen ist? Ich habe die Kolben komplett zurück bedrückt und bekomme den Sattel kaum auf die Scheibe. Könnte das jetzt "kräftig einfahren" und hätte gleichzeitig ein prima KA Training...aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der...
  9. GordonFlash

Glückwunsch zum Wochensieg!!! 34 Stunden... Du hast echt ein Rad ab!!! Viele Grüße Tim

Glückwunsch zum Wochensieg!!! 34 Stunden... Du hast echt ein Rad ab!!! Viele Grüße Tim
  10. GordonFlash

Sparkasse TRANS Zollernalb 2012

Hey, hat nicht jemand Lust mit mir die Tour im August schonmal zu fahren? Ich habe vor ab dem 24.08. in der Nähe Urlaub zu machen. Bei Interesse einfach kurz eine Mail an [email protected] Viele Grüße Tim
  11. GordonFlash

So angemeldet! Hotel in Albstadt gebucht. Evtl. komm ich aber doch noch in die Massenunterkunft. Was man hat, hat man! Freu mich!
  12. GordonFlash

Oh, das ist super. Danke für die Info. Wie komme ich nach der dritten Etappe wieder zu meinem Auto (welches ja wahrscheinlich dann noch am Start der ersten Etappe steht)?
  13. GordonFlash

Hab auch vor mitzufahren. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das mit dem Gepäck anstelle? Ist mein erstes Etappenrennen und wie es aussieht werde ich das Ganze ohne Betreuer machen müssen :-(
Zurück