Aktueller Inhalt von gory

1. gory

zeigt mal euer specialized p2!

sorry, der hat die bilder grad beim upload nicht angenommen. drum hab ich sie jetzt auf meinen webspace geklatscht und verlinkt ^^
  2. gory

zeigt mal euer specialized p2!

zeigt alle mal eure speci p2's, oder was ihr draus gemacht habt, würd mich mal interessieren. im anhang sind zwei pics von meinem p2. ich bin aber mit dem ding nicht auf dirtlines unterwegs, sondern mehr auf irgenwelchen racing-tracks. was mim fully geht, geht mim p2 schon lange :D im...
  3. gory

Eure Dual-bikes

na, dann zeig ich mein bike doch auchmal ;) freu mich auf bewertungen und vorschläge, was man noch verbessern kann is übrigens nicht neu das bike :P habs nur blitzeblank geputzt, bevor ich zur fotosession übergegangen bin :D
  4. gory

Freerider im Chiemgau?

war kein bierkasten ;) man fährt doch nicht alkoholisiert über nen drop :D war nur unsere kiste mit der wir die kiloweise nägel hochgeschleppt haben, die uns dann von so kleinen kindern gemoppst wurden... vielleicht setz ich demnächst mal noch nen sprung mit meinem "speci" drüber. wenn...
  5. gory

Freerider im Chiemgau?

hey ho, endlich is unser kleiner drop fertiggestellt ;) er steht mitten in siegsdorf, aber bis jetzt kennt ihn noch keiner :P konnte ihn wegen verletzung noch nicht testen, aber ein kumpel hat sich schonmal drübergewagt. unten sind links zu paar bilder von unserm bauwerk. saison is ja...
Zurück