zeigt mal euer specialized p2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gory

motscher
zeigt alle mal eure speci p2's, oder was ihr draus gemacht habt, würd mich mal interessieren.
im anhang sind zwei pics von meinem p2.
ich bin aber mit dem ding nicht auf dirtlines unterwegs, sondern mehr auf irgenwelchen racing-tracks. was mim fully geht, geht mim p2 schon lange :D

im sommer kommt vielleicht noch ne pike und andere bremsen dran. mit der hayes sole bin ich ganz und garnicht zufrieden.

würd mich freuen, wenn paar leute noch ihre bikes posten und auch gegenseitig bewerten.

greetz

Bild 1 -> klick mich
Bild 2 -> klick mich

hi,
hier mal mein p.2 2005er modell:

Img_1909.jpg

inzwischen sind auch wieder ne komplette kettenführung montiert und seit heute nen holzfeller lenker (35mm höhe)

ich hoffe man erkennt dass das rad v.a. für dual/4x-race gedacht ist,ich fahre allerdings auch dirt damit und jetz im winter halt so bissle street wenn man eh nix anderes machen kann...
gewicht müsste jetz bei 13,7 kilo liegen ;)

mfg andre

p.s.:gute idee der thread,hatte ich mir auch schon mal überlegt so einen thread zu öffnen,da die p.-serie vo specialized doch ziemlich variabel zu nutzen ist.von dual/4x über dirt/street bis ht-freeride ist echt alles möglich.

immerhin konnt ich mein Fahrrad noch irgentwo reinposten :)..... :lol:

benenn den Thread in "offizieller Specialized "P" Bike Thread" um, dann ist das Ding Morgen nicht zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück