Aktueller Inhalt von gostereo

1. gostereo

Mein Kona ist weg!!!

danke für dein statment. wegen solchen leuten bin ich auch nicht gerne hier...aber auch solche geigen muss es geben. ich hoffe es. der versicherungsmakler ist zumindest zuversichtlich.
  2. gostereo

Mein Kona ist weg!!!

mag ja sein, daß das bike nicht deinen vorstellungen entspricht. wenn wir alle den selben geschmack hätten, würden wir alle einen roten golf fahren. is nun auch ok. nur ich habe in den aufbau nun mal geld rein gesteckt und bin es auch gern gefahren und somit finde ich es ziemlich taktlos von...
  3. gostereo

Mein Kona ist weg!!!

es anscheinend auch ärsche hier!
  4. gostereo

Mein Kona ist weg!!!

und jetzt müsste ich nur noch rausfinden, wie ich da einstellen kann!
  5. gostereo

Mein Kona ist weg!!!

Letzte Nacht wurde auf meiner Arbeitsstelle eingebrochen und es wurde unter anderem mein Kona gestohlen! Zum Tatzeitpunkt waren Smart Sam´s, eine Evo X ,weiße Bärentatzen und Schutzbleche von SKF montiert. Zur Ausstattung: XT-Kurbel,Umwerfer,Schaltwerk, SLX Shifter, Syntace Vector Lenker...
  6. gostereo

Wuppertal und Umgebung

ich habe für sonntag definitiv die freigabe zum biken und wollte auch in der 11-O-hauser schweiz fahren. wann soll es bei euch losgehen und von wo? ich würde aus heiligenhaus kommen und den alten bike and service store als treffpunkt vorschlagen!
  7. gostereo

Wuppertal und Umgebung

wann willst du denn los?
  8. gostereo

Zeigt her eure Cubes

es fehlt der blaue himmel!
  9. gostereo

DER Cube Stereo Thread

ich habe die gore züge letzte woche eingebaut. für hintern klappt es super. am umwerfer habe ich die endtülle quasi kurz hinter die umlenkung gelegt und im bogen festgeklemmt. funktioniert sehr gut!
  10. gostereo

Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

der typ muss ja echt sau dumm, oder wirklich null ahnung oder sogar beides sein/haben, wenn er ein PROTOTYPEN verkaufen will und dann noch bei ebucht! oder er ist echt mutig, dann habe ich respekt er vermutlich ganz große eier!
  11. gostereo

Laufen + MTB in Velbert, Wülfrath, Heiligenhaus

ich wäre auch bestimmt mal dabei. einfach mal melden!
  12. gostereo

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

also nochmal....wie schaut es mit schneeschuhwandern aus? kann das eingetragen werden und wenn ja, wie?
  13. gostereo

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

weiß jemand, wie schneeschuhwandern gewertet wird?
Zurück