Mein Kona ist weg!!!

gostereo

Fahrma
Letzte Nacht wurde auf meiner Arbeitsstelle eingebrochen und es wurde unter anderem mein Kona gestohlen!

Zum Tatzeitpunkt waren Smart Sam´s, eine Evo X ,weiße Bärentatzen und Schutzbleche von SKF montiert.

Zur Ausstattung:

XT-Kurbel,Umwerfer,Schaltwerk,
SLX Shifter,
Syntace Vector Lenker
Fizik Sattel in weiß,
Ergo L Griffe
DT Swiss XCR 180 Laufräder

Hier noch ein Bild:
http://forum.outdoorchannel.de/forum/gallery/showimage.php?i=857&catid=member&imageuser=19299

Worum ich euch bitten würde, wäre bei ebay, und die Leute, die in meiner Nähe wohnen (42579 Heiligenhaus) die Augen aufzuhalten und mir oder der Polizei ggf. bescheidzugeben,wenn ihr das bike oder Teile davon seht oder euch angeboten werden.

mfg gostereo

oben rechts
-> Anzeige aufgeben
->Kategorie "Geklaute Bikes"
-->Beschreibung
-->upload fertig

Viel glück...
Dazu braucht man einen
check.png
- nur so kann man eine Anzeige aufgeben.

mag ja sein, daß das bike nicht deinen vorstellungen entspricht. wenn wir alle den selben geschmack hätten, würden wir alle einen roten golf fahren. is nun auch ok.
nur ich habe in den aufbau nun mal geld rein gesteckt und bin es auch gern gefahren und somit finde ich es ziemlich taktlos von jemanden, der meint was besseres zu haben andere nieder zumachen.
denk mal drüber nach!
(kleiner scherz, womit denn?)

kann/muss/darf das sein, dass hier jemand wg. seinem bike dumm angemacht wird, obwohl es ihm gestohlen wurde? wie kurzsichtig/beschränkt/dumpf ist das denn? arm, regelrecht jämmerlich..

ich wünsch dir, dass es wieder auftaucht.
kannste ansonsten wenigstens was über die versicherung machen?

kann/muss/darf das sein, dass hier jemand wg. seinem bike dumm angemacht wird, obwohl es ihm gestohlen wurde? wie kurzsichtig/beschränkt/dumpf ist das denn? arm, regelrecht jämmerlich..

ich wünsch dir, dass es wieder auftaucht.
kannste ansonsten wenigstens was über die versicherung machen?

danke für dein statment.
wegen solchen leuten bin ich auch nicht gerne hier...aber auch solche geigen muss es geben.

ich hoffe es. der versicherungsmakler ist zumindest zuversichtlich.

Den Schadenfrohen wünsche ich dass ihre Bikes auch gestohlen werden, mal sehen wie die es dann finden wenn man sich drüber lustig macht...naja, muss halt auch Axxxxlöcher geben...

ich hoffe es. der versicherungsmakler ist zumindest zuversichtlich.

Was gibts denn da zu hoffen? Weil es an deinem Arbeitsplatz entwendet wurde oder wegen unzureichender Versicherung? Ich wünsche dir viel Glück!
Es ist zwar immer sehr schade um den ideellen Wert, aber was willste machen? Es gibt immer Neider die es auf dein Hab und Gut abgesehen haben - da hilft das dickste Schloss nicht.
Deshalb meine Devise: wer viel ins Bike investiert, tut das auch bei der Versicherung und sieht es im Fall der Fälle als Neuanfang... Wenn du ein paar Nächte drüber schläftst, stellst du fest dass es auch nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Kopf hoch!!!

vermute mal einen diebstahl mit unwirtschaftlichen hintergrund.
da war wohl einfach jemanden dieses signifikante rad wohl ein dorn im auge.

trotzdem mein beileid, aber bei so einem sonderlichen unikat ist die erfolgschance des auftauchens sicherlich höher als bei anderen fahrrädern. :daumen:
also hoffe ich mal, dass es noch nicht in der autopresse gelandet ist.

Zurück