Ich trage nur die Trainingszeit ein, dass was der Tacho / Uhr anzeigt. Bei Alternativsport ist es mir auch zu doof eine 90 min schwimmeinheit in 3x 30 min aufzuteilen nur um noch ein paar pünktchen zu bekommen.
grüße m.
grüße m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal allgemein, wie tragt ihr denn so eure Zeiten ein. Würde mich mal interessieren, da ich manche Dinge hier gar nicht deuten kann.....
Bin übrigens heut auch auf der Arbeit so ca. 50 m gelaufen. Vormittags und nachmittags gleich nochmal.
---
Gruß Stefan
weiß jemand, wie schneeschuhwandern gewertet wird?
Bin übrigens heut auch auf der Arbeit so ca. 50 m gelaufen. Vormittags und nachmittags gleich nochmal.
Es gibt aber auch Arten des Radsports, wo das nicht so geht. Mit Tacho kommen dann 2 h netto raus und man war aber 5-6 h unterwegs (und davon nur insgesamt ca. 1h echte Pause..) .
Ich kann zB mein Bike 1 h den Berg hochtragen und dann 15 min runterfahren.
Oder Trailposen - immer die gleiche Stelle üben, diskutieren, nochmal versuchen. Null km in 2 stunden...
Es ist also jedem selbst überlassen, weswegen er und mit welcher Begründung für sich die Punkte sammelt. In einem Team sollte man sich aber einig sein...deswegen bin ich in keinem Team.
also nochmal....wie schaut es mit schneeschuhwandern aus?
kann das eingetragen werden und wenn ja, wie?
Ich hab ne ziemlich üble Strecke, bei der ich ab und an auch das Bike tragen muss, 100 m Treppen hoch und so. Was ist damit, die sind auf meinem Tacho nicht angezeigt. Soll ich solange das Vorderrad mitdrehen oder aufrunden oder gilt das dann als Alternativsportart?
alta ! ob der bushbiker nen vertrag mit reebook hat ? der rennt sich ja die hacken ab !
oder ob das ein getarnter forest gump ist ?
er bescheisst sich doch eigentlich selbst und merkt garnicht wie sich alle lustigüber ihn machen. ist eigentlich das gleiche wie die eintragungen mit 7oder 8 stunden tanzen
bei einigen.
aber man stelle sich vor, solche leute würden nicht mitmachen, was hätten wir denn dann zu lachen.
es gab ja schon mal die frage einen bushbiker fanclub zu machen, also ich währe dabei.
gruß stefan
HI Stefan
den Fanclub gibt es bereits.
Schau mal im Forum ein paar Zeilen tiefer.
Er ist bestimmt Postmann :-D
Wenn ich mir überlege, dass ich oft genug gar keine Lust habe, mich bei Sauwetter nochmal raus zu bewegen, dann aber an mein Team und die Punkte denke (sind wenig genug...) und mich überwinden kann... Himmel, sind wir Männer billig zu manipulieren. Bisschen Wettkampf, ein paar Punkte, ne Tabelle und schon sind wir dabei... Herrlich!
Admins,
kommt man noch an die Daten von 2008/2009?
So zum vergleich, etc.
Gruß Micha![]()